Thema: Re: kann geschlossen werden. Mi Apr 14, 2010 9:51 am
ui sry
hmm.. eigtl kann ich noch 1x. aber icvh bekomm es nicht angezeigt zum verschicken. und wennich auf schwarzmarkt geh und den namen des freundes anklickst, steht da kein name angegeben
BlueJewel Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 33 Howrse-Login : BlueJewel Anmeldedatum : 04.03.10
Thema: Re: kann geschlossen werden. Do Apr 15, 2010 10:09 am
vll hast du dem freund diese woche schon was geschickt? man kann ja einer person nur einmal pro woche was schicken
Thema: Re: kann geschlossen werden. Fr Apr 16, 2010 7:02 am
nein, auch nicht ich kann ihr sogar was schicken. jedem nur keinem diesen apfel.. schon ausprobiert.. ;(
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: kann geschlossen werden. Fr Apr 16, 2010 9:03 pm
hey! ich kanns auch nicht. vll kann man diamantene äpfel erst verschicken, wenn die felle für alle zugänglich sind?!
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: kann geschlossen werden. Fr Apr 16, 2010 9:53 pm
Zitat :
Der Diamantene Apfel ist ebenfalls ein neues Schwarzmarktobjekt. Er kann bereits jetzt einzeln von Spielern erworben werden, die die neuen Felle der Version 3 haben.
Wer das Paket nicht gekauft hat, kann auch keinen diamantenen Apfel kaufen. Also auch nicht geschenkt bekommen.