Anzahl der Beiträge : 304 Alter : 29 Howrse-Login : Lysi Anmeldedatum : 08.01.09
Thema: Kann geschlossen werden! Do Jan 15, 2009 8:25 am
Keine Sorge, ich weiß wie und wo man Brushes runterlädt. Ich habe auch schon von moargh.de welche runtergeladen. Neulich wollte ich welche von deviantArt runterladen. Hat auch problemlos funktioniert. Jetzt wollte ich nochmal welche von deviantArt runterladen, aber wenn ich die runtergeladen hab ist das eine Datei die ich mit Gimp öffnen muss. Das Programm mit dem ich's öffnen muss kann ich ändern, aber es ist eine zip Datei und die erkennt keins. Entpacken geht auch nicht mehr. Hilfe?! lg
Zuletzt von Lysi am So Aug 30, 2009 2:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Kann geschlossen werden! Do Jan 15, 2009 10:41 am
jo nimm winrar. damit kannst alles entpacken.
Lysi Teenager
Anzahl der Beiträge : 304 Alter : 29 Howrse-Login : Lysi Anmeldedatum : 08.01.09
Thema: Re: Kann geschlossen werden! Fr Jan 16, 2009 6:01 am
Hab ich jetzt gemacht, also runtergeladen, aber auch wenn ich es entpacke ist es nicht bei Gimp in den Pinseln zu finden. Ich kann es auch nicht bei Gimp öffnen um es selber als Pinsel hinzuzufügen. lg
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Kann geschlossen werden! Sa Jan 17, 2009 4:11 am
lol du musst die brushes auch in den brush-ordner von gimp packen^^
also wenn dus entpackst kannst du ja sagen wohin (bei mir immer desktop)^^ dann arbeitsplatz - lokaler datenträger (meistens c , bei mir isses i) - dokumente, einstellungen - dein name^^ - gimp-ordner - brushes... da reinmachen^^ und gimp neu starten^^
nur... denk dran den weißen hintergrund wegzumachen... (in gimp), bei den meisten downloads is der noch dabei...
greeze wully
Lysi Teenager
Thema: Re: Kann geschlossen werden! Sa Jan 17, 2009 10:26 am
Hab ich gemacht. Dann kommt aber das:
lg
Pony14 Teenager
Anzahl der Beiträge : 250 Alter : 27 Howrse-Login : Pony14 Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Kann geschlossen werden! Sa Jan 17, 2009 9:16 pm
Bei ist das andersrum! Ich will von moargh.de welche runtergeladen und das geht nicht bei Gimp!
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Kann geschlossen werden! Mi Jan 21, 2009 12:28 am
also ganz weiß ichs auch nich... aber^^ entpacks eben ma aufs desktop und dann kopierst dus in den ordner?!^^ ;D
mannmann^^
@pony: also wie jetzt? du brauchst ein bild, dass du mit gimp öffnen kannst^^ ... wegen mir auchn selbstgemaltes^^... der hintergrund solltest eben wegmachen... also wieso solln die nich bei gimp gehen?? unbekanntes format oder wie?^^ *verwirrt*
Lysi Teenager
Thema: Re: Kann geschlossen werden! Mi März 11, 2009 3:41 am
Ich hab jetzt Photoshop, dadurch hat sich das Problem in Luft aufgelöst. Von mir aus kann geschlossen werden. lg