Thema: Suche Das perfekte Layout =) Mit belohnung! Mo Apr 19, 2010 3:53 am
HALLO,
ich suche jemand der mir das PERFEKTE ^^ Layout macht. Am besten mehrere und ich suche mir dann eins aus.
Also ! Farbe sollte am liebsten Grün oder so sein,es sollte ein Frühlingslayout sein. Die Bilder sollen Naturbilder sein und evt auch mit Traumeffekt wäre mir ganz lieb. Die Schroolboxen sollten nicht sollche Hässlichen eckigen Rahmen sein,sondern am liebsten so transparent mit abgerundeten ecken. Es sollen keine Menschen auf dem Bildern sein! Möglichst Naturig,meinetwegen auch mit tieren,aber keine riesigen Pferde,es sollte schon noch Natur sein. Würde es auch gut finden wenn das Bild der Layout hintergrund ist und da dann noch so Bilder in weißen Rahmen sind. Das Hintergrunds Bild sollte aber dann dreameffekt haben. Überschrift schön verschnörket : Willkommen im Zuchtstall Shineblue Und Schroolboxen : Über mich , Shineblue , Shineblue Magics , Sonstiges
Mit Code wenn möglich. Gibt auch eine Belohnung,dachte an ein Schwarzmarktgegenstandt. lg
Thema: Re: Suche Das perfekte Layout =) Mit belohnung! Mo Apr 19, 2010 4:34 am
also hier mal ein vorschlag von mir ^^abgerundete kanten kann ich leider net und ganz rund passt einfach net iwo OO aba ich hab versucht alles möglichst schon nach natur aussehen zu lassen^^ nja ka schaus dir an^^
Luna172 Gast
Thema: Re: Suche Das perfekte Layout =) Mit belohnung! Mo Apr 19, 2010 6:18 am
Sorry aber gefällt mir garnicht...
Melmel Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: Suche Das perfekte Layout =) Mit belohnung! Mo Apr 19, 2010 6:20 am
ich kanns mal versuchen wenn du willst
Luna172^ Gast
Thema: Re: Suche Das perfekte Layout =) Mit belohnung! Mo Apr 19, 2010 7:18 am
gerne =)
Gast Gast
Thema: Re: Suche Das perfekte Layout =) Mit belohnung! Di Apr 20, 2010 2:16 am
willst du es nichtmehr versuchen ?
Melmel Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: Suche Das perfekte Layout =) Mit belohnung! Di Apr 20, 2010 2:25 am
doch habe es schon fast fertig muss nur noch ein paar andere lays coden
Melmel Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Suche Das perfekte Layout =) Mit belohnung! Di Apr 20, 2010 3:37 am
was wär dir denn am liebsten bei den bilder zB blumen, bach usw
Luna172^ Gast
Thema: Re: Suche Das perfekte Layout =) Mit belohnung! Di Apr 20, 2010 5:47 am
blumen wären schön
Melmel Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Suche Das perfekte Layout =) Mit belohnung! Di Apr 20, 2010 5:57 am
okay dann mach ich mich mal ans werk
Melmel Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Suche Das perfekte Layout =) Mit belohnung! Di Apr 20, 2010 6:21 am
so extra auf die präsi von dir in howrse abgestimmt (also die größe) pics haben beide dreameffekt hab noch ne nette verziehrung an den rändern gemacht hoffe es gefällt dir LG Melmel
pics by http://colourful-photostyles.de.tl/
Zuletzt von Melmel am Fr Apr 23, 2010 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet