Anzahl der Beiträge : 283 Alter : 26 Howrse-Login : Thaiga Anmeldedatum : 11.05.10
Thema: Suche nicht mehr das perfekte Layout ;) ! So Mai 23, 2010 5:03 am
Hallo! Ich suche nicht mehr das perfekte Layout. Hier die Anhaltspunkte:
-Überschrift: Willkommen auf meiner Seite
-Schrift (Überschrift+ scrolli überschriften) kein besonderer Wunsch, nur verschnörkelt (aber noch lesbar!)
-Hintergrund: Die Farbe der Howrseprofilseiten
-Scrollboxen: 4- Überschriften: Über mein Spiel bei Howrse ; Mein Reitzentrum (das nicht schreiben: wichtig ist ausgeschrieben) ; Wichtiges ; Sonstiges Anmerkung: die scrollis sollten möglichst groß sein (schaut doch mal auf das Profil von black1301 - so als anhaltspunkt)
-Breite: so breit, wie die Päsentation, wenn sie breit eingestellt ist
-Höhe: 3500 pixel
Bilder: (bitte beim ERSTEN nur das Pferd) http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=4071 ; http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=4081
Hier mal eine Vorlage (Ich hoffe, man kann sie sehen):
Spoiler:
[img][/img]
Ihr bekommt eine BdP als Belohnung. (Wenn es sehr(sehr, sehr, sehr) gut war bekommt ihr stattdessen einmal HH.) Ich warte noch bis Dienstag (außer ich finde bis dahin eins das PERFEKT ist) Stellt bitte erstmal euer Ergebnis hierrein.
gglg Thaiga(a)
Zuletzt von Thaiga am So Mai 23, 2010 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Melmel Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: Suche nicht mehr das perfekte Layout ;) ! So Mai 23, 2010 5:47 am
ich werds probieren
Thaiga Teenager
Anzahl der Beiträge : 283 Alter : 26 Howrse-Login : Thaiga Anmeldedatum : 11.05.10
Thema: Re: Suche nicht mehr das perfekte Layout ;) ! So Mai 23, 2010 5:48 am
OK, dann warte ich mal =)
gglg
Ich hoffe, es melden sich noch ein paar.
Melmel Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: Suche nicht mehr das perfekte Layout ;) ! So Mai 23, 2010 5:58 am
hast du einen besonderen wunsch was die farbe der scrollis/schrift/brushes angeht
Thaiga Teenager
Thema: Re: Suche nicht mehr das perfekte Layout ;) ! So Mai 23, 2010 6:08 am
HM Also Farbe der scrollis soll halt die hintegrungfarbe sein, schrift i-was verschnörkeltes (aber lesbar) und (ich höre immer nur brushes) was soll das sein?
gglg
Melmel Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Suche nicht mehr das perfekte Layout ;) ! So Mai 23, 2010 6:10 am
mit farbe der srollis meint ich farbe vom rand mit schrift meinte ich nicht die art sondern die farbe und mit brushes mein ich die farbe von diesen dingern die die scrollis verbinden
Thaiga Teenager
Thema: Re: Suche nicht mehr das perfekte Layout ;) ! So Mai 23, 2010 6:18 am
ach so dann nochmal: scrollis: schwarz schrift: schwarz brushes: schwarz
gglg
Melmel Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Suche nicht mehr das perfekte Layout ;) ! So Mai 23, 2010 6:28 am
achso gut
Thaiga Teenager
Thema: Re: Suche nicht mehr das perfekte Layout ;) ! So Mai 23, 2010 6:36 am
Ich hab dir in deinen service noch einen wunsch geschrieben.
gglg
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche nicht mehr das perfekte Layout ;) !