Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Account- und Passhandel Di Apr 20, 2010 11:27 pm
Hallo,
wie Ihr ja alle wisst, ist Passhandel auf Howrse ausdrücklich verboten und wird auch hier im Forum in keinster Weise (mit Ausnahme normalem Pferdever- & -ankauf) mehr akzeptiert. [Dies gilt auch für Felle und sonstige Grafiken!]
Mit dem Accounthandel steht es genauso. Wir wollen keinen Ärger von howrse, und können deshalb nicht mehr dulden, dass Accounts hier gehandelt werden. Handel heisst sowohl verkaufen als auch verschenken! Bitte haltet euch daran, damit Ihr das weitere Bestehen unseres Forums nicht gefährdet.
Vielen Dank für Euer Verständnis Gruss Fleur
Zuletzt von Fleur am Fr Apr 08, 2011 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leonie100 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 22 Howrse-Login : niefie123 Anmeldedatum : 03.06.10
Thema: Re: Account- und Passhandel Fr Jun 04, 2010 6:25 am
Wir dürfen in echtem leben bestimmt ein Howrse.de Account als Geburstagsgeschenk machen.Oder?
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Account- und Passhandel Fr Jun 04, 2010 8:41 am
Fleur schrieb:
Mit dem Accounthandel steht es genauso. Wir wollen keinen Ärger von howrse, und können deshalb nicht mehr dulden, dass Accounts hier gehandelt werden. Handel heisst sowohl verkaufen als auch verschenken!
Offiziell dürft Ihr das nicht, nein.
Fleur Admin
Thema: Re: Account- und Passhandel Fr Aug 27, 2010 10:24 pm
AChtung!
Es gibt wohl mehrere Spieler hier, die PNs mit folgendem Inhalt bekommen:
Zitat :
ch habe sehr, sehr viele SMG, die ich selber nicht brauche. Ich verkaufe meine SMGs aber nur für echtes Geld, denn ich unterstütze damit einen Gnadenhof, der in meiner Nähe ist. Das heißt ich verkaufe SMG im Wert von 1 Pass für 1 Euro, im Wert von 2 Pass für 2 Euro usw. Ich bin wirklich total vertrauenswürdig und zuverlässig... Schicken kann ich dir 3 SMG pro Woche, weil ich von dem Account meiner Schwester und vom Account meiner besten Freundin aus auch schicken darf. Ich weiß, wenn es heißt echtes Geld per Post, das schreckt viele ab, aber es waren bisher alle sehr zufrieden, mit denen ich das gemacht habe, und haben sogar dann öfters was bestellt...
Das ist nicht nur regelwidrig, da es um echtes Geld geht, sondern auch gefährlich. BItte auf so etwas nciht eingehen!
Thema: Re: Account- und Passhandel Sa Sep 11, 2010 5:42 am
@ Leonie100: Ich denke, einen Accountnamen + Passwort möchte sicher jeder selbst auswählen. Aber andererseits, wenn wer Geburtstag hat, und du ihm Howrse empfielst und ihm zeigst, wie man einen Account macht, ist es sicher nichts Verbotenes. Damit machst du nur Gutes für Howrse und wenn dieser Jemand dich als Paten oder sowas eingibt, springt da auch was für dich raus.
Luyyyy Teenager
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 28 Howrse-Login : Luyyyy Anmeldedatum : 29.09.10
Thema: Re: Account- und Passhandel Mi Okt 13, 2010 9:05 pm
Fleur schrieb:
Dies gilt auch für Felle und sonstige Grafiken!
das verstehe ich irgendwie nicht so ganz...es verkaufen doch alle ihre felle für pässe, oder nicht?! ist das auch verboten?
Thema: Re: Account- und Passhandel Mi Okt 13, 2010 9:09 pm
Luyyyy schrieb:
Fleur schrieb:
Dies gilt auch für Felle und sonstige Grafiken!
das verstehe ich irgendwie nicht so ganz...es verkaufen doch alle ihre felle für pässe, oder nicht?! ist das auch verboten?
Nun ja, das ist eben i-wie die "graue Zone": Howrse verbietet es zwar eigentlich - weshalb wir das in unsere Regeln schreiben müssen - aber tun nicht wirklich etwas dagegen. Deshalb lassen wir Felleverkäufe hier im Forum gegen Pässe gewähren.
Luyyyy Teenager
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 28 Howrse-Login : Luyyyy Anmeldedatum : 29.09.10
Thema: Re: Account- und Passhandel Mi Okt 13, 2010 10:07 pm
ahh gut es wär ja auch ein bisschen unlogisch gewesen wenn alle das hier illegal machen würden und niemand merkts danke für die antwort
sitka Gast
Thema: Probleme Mi Nov 10, 2010 10:11 pm
Hallo habe Problem Mit meiner Howrse Seite ich kommer einfach nicht mehr rein und es wird nur eine seite gezeigt mit Domian und so bitte um schnelle antwort Dankeeeeeeeeeeeee
Edit Admin: Das Problem haben wir alle, aber das gehört nicht in diesen Thread. Bitte mal hier gucken.
rosenrot Gast
Thema: HP. Probleme! Mi Nov 10, 2010 10:31 pm
. Bei mir ist das gleiche Problem , komme nicht in die Hp.
Was ist los ? Bitte kurze Antwort.
Edit Admin: bitte den Link in dem Post über die anklicken! An alle: das gehört hier nicht rein, ich werde alle Posts in dieser Richtung gnadenlos löschen, damit der Thread hier "sauber" bleibt. Danke für Euer Verständnis!
Thema: Re: Account- und Passhandel Sa Jan 01, 2011 8:33 am
ich wolte fragen hat jemand einen account zu verschenken weil ich brauche einen weil mich jemand gelmeltet hat und ich -10 karma habe bite meldet euch per icq (491757700) oder bei howrse unter :Alexiwaluk danke im voraus:)
Gast Gast
Thema: Re: Account- und Passhandel Sa Jan 01, 2011 11:15 pm
Ähm..Lies dir das oben mal durch.Das ist verboten
blaaa Gast
Thema: jaaaajaa ich weis So Jan 02, 2011 7:28 am
das weis ich auch mann!!
aber trotzdem ich brauche einen neuen
Gast Gast
Thema: Re: Account- und Passhandel So Jan 02, 2011 7:30 am
Dann mach dir doch einen!!!! Gott,ist das so schwer? Ausserdem:Wenn du es doch weißt,warum schreibstd du diesen beitrag`?
Thema: Re: Account- und Passhandel Mo Jan 03, 2011 1:09 am
Alexiwaluk schrieb:
ich wolte fragen hat jemand einen account zu verschenken weil ich brauche einen weil mich jemand gelmeltet hat und ich -10 karma habe bite meldet euch per icq (491757700) oder bei howrse unter :Alexiwaluk danke im voraus:)
Hallo, es ist ausdrücklich verboten, einen Account zu verschenken oder mit jemandem abzumachen, den Account zu übernehmen. Am besten du gehst auf
Dann scrollst du ganz runter, dort musst du dein Passwort eingeben, da kannst du das Spiel von neuem anfangen. Nun hast du wieder Karma 0/1 (Ich weiß es nciht mehr genau, jedenfalls hast du kein -Karma mehr) Deine Pferde verlierst du dann zwar, aber so hast du wieder normale Anzahl Karma. ich hoffe ich konnte dir helfen!
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Account- und Passhandel Mo Jan 03, 2011 1:48 am
Hafifan100 schrieb:
Nun hast du wieder Karma 0/1 (Ich weiß es nciht mehr genau, jedenfalls hast du kein -Karma mehr)
Wer -3 Karma oder weniger hat behält dies auch nach einem Neustart.
Thema: Re: Account- und Passhandel Fr Mai 13, 2011 7:37 pm
Zitat :
Dann scrollst du ganz runter, dort musst du dein Passwort eingeben, da kannst du das Spiel von neuem anfangen. Nun hast du wieder Karma 0/1 (Ich weiß es nciht mehr genau, jedenfalls hast du kein -Karma mehr) Deine Pferde verlierst du dann zwar, aber so hast du wieder normale Anzahl Karma. ich hoffe ich konnte dir helfen!
Hey , man hat dann das gleiche Karma wie vorher , also hat er/sie dann im neuen acc . -10 Karma .
LG Isländer010
PS: Wie bekommt man das hin ,wie die anderen unter der nachricht ein banner oder so was zu haben ? danke im voraus
Fleur Admin
Thema: Re: Account- und Passhandel Fr Mai 13, 2011 10:21 pm
Thema: Re: Account- und Passhandel Fr Mai 13, 2011 11:21 pm
ohh danke ich habe das nirgens gefunden:stinktier: , deswegen habe ich hier gefragt , sorry oh mist ich jhabe da geschrieben , das ich hier isländer010 heiße , aber hier heiße ich ♥Aras♥ und bei howrse Isländer010
Thema: Re: Account- und Passhandel Di Nov 29, 2011 2:52 am
hey! (:
ich hab eine frage zu dem 'fellhandel'. ist es also verboten, dass jemand ein fell für mich macht, das ich dann auf die schwarze perle anwenden kann und er dafür etwas bekommt? macht man sich schon allein für das fragen nach felle-machern hier 'strafbar'? (:
lg
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Account- und Passhandel Di Nov 29, 2011 7:22 am
Nein, das fragen an sich ist nicht strafbar. Es ist aber sinnlos, weil du keine fremden Felle einsenden darfst.