Anzahl der Beiträge : 399 Alter : 26 Howrse-Login : more_important Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: du suchst ein layout? then >KLICK<!" Do Apr 22, 2010 6:09 am
Hi ich mach neuerdings lay's und da dachte ich das ich ja mal meine lay's mit der welt teilen könnte also biete ich kostenlose lay's anch wunsch an ihr schickt mir einfach 1-4 bilder, eine ungefähre vorstellung und die details. euer layout wird dann im allgemeinen fall in max. 24 stunden fertig sein. ;D freu mich über aufträge (hab ja nichts besseres zu tun ;D ) also ja wenn iihr ein layout haben wollt dann füllt das aus: hintergrundfarbe (1-3 farben möglich): farben der scrollboxen: farben der schriften: Überschrift: überschriften der scrollboxen: foto's (bitte nur ein bis 3): anzahl der scrollboxen: sonstiges:
joa dann mal GLG m_i
Zuletzt von more_important am Sa Mai 29, 2010 12:11 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
more_important Teenager
Anzahl der Beiträge : 399 Alter : 26 Howrse-Login : more_important Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: du suchst ein layout? then >KLICK<!" Fr Apr 23, 2010 1:21 am
Thema: Re: du suchst ein layout? then >KLICK<!" Mo Apr 26, 2010 1:57 am
*schubs*
more_important Teenager
Thema: Re: du suchst ein layout? then >KLICK<!" Mo Apr 26, 2010 5:10 am
Hi könnt ihr auhc bitte was zu meinen layouts sagen auch bitte oben bewerten
arigatou (hoffe es is richtgi geschrieben (is japanisch und heißt danke ))
LG m_i
P.S.:ich fang heute an noch ein paar ayashi no ceres bilder (by meE ) zu zeichnen und morgen dadraus ein paar lay's zu machen mal schau'en wie sie werden :P wer intresse an einem hat (hat auch an einem tokyo mew mew layout) schreibt mir am besten
Gast Gast
Thema: Re: du suchst ein layout? then >KLICK<!" Mo Apr 26, 2010 5:31 am
Ehrlich gesagt finde ich deine Layouts jetzt noch nicht sooo toll. Das Sonnenuntergangs-Layout hat noch irgendwie was, schöne Farben und ist auch mal was anderes, allerdings würde ich die Textboxen nicht so weit an den unteren Rand schieben, sondern ein wenig Platz lassen. Und das "Verkäufe" groß schreiben
Das zweite Layout ist mir schlicht zu langweilig und zu eckig. Eckige, gerade Schrift, eckige, gerade Boxen und weiß/rosa gesteifter Hintergrund. Und mir ganz persönlich ist es auch viiiiiieeel zu Rosa, aber das ist ja Geschmackssache
more_important Teenager
Thema: Re: du suchst ein layout? then >KLICK<!" Mo Apr 26, 2010 5:36 am
danke das endlich mal jemand was gesagt hat DANKE
jetzt kann ich sie auch verbessern!!! und so einfach si das
kritik nehm ich ja auch nich böse sondern freu mich drüber wenn mir mal jemand ein tipp gibt und nicht einfach bei der umfrage ,,schlecht'' ankreuzt
lg
more_important Teenager
Thema: Re: du suchst ein layout? then >KLICK<!" Di Apr 27, 2010 3:17 am
*schubs*
more_important Teenager
Thema: Re: du suchst ein layout? then >KLICK<!" Di Apr 27, 2010 4:37 am
und hier mein nächsten (mit ganz viel liebe gemacht ♥)
mal ganz ehrllich.. das is doch wohl gelunegn
lg
more_important Teenager
Thema: Re: du suchst ein layout? then >KLICK<!" Mi Apr 28, 2010 5:53 am
*schubs* kommis?
Gast Gast
Thema: Re: du suchst ein layout? then >KLICK<!" Mi Apr 28, 2010 6:05 am
So bunt.. ich werde blind...
Nee, im Ernst, mir persönlich isses viel zu bunt, aber das ist halt Geschmackssache.
Du hast aber das oberste Textfeld beim Bearbeiten vergessen.
more_important Teenager
Thema: Re: du suchst ein layout? then >KLICK<!" Mi Apr 28, 2010 6:21 am
was? welches oberste etxtfeld da fehlt nicht.s...!
Gast Gast
Thema: Re: du suchst ein layout? then >KLICK<!" Mi Apr 28, 2010 7:32 am
Also bei "meine Pferde" und "sonstiges" sind die Felder weichgezeichnet oder der Rand ausgeblendet oder so. Das Feld "über mich" hat als einziges einen harten Rand. Oder ist das Absicht?
more_important Teenager
Thema: Re: du suchst ein layout? then >KLICK<!" Do Apr 29, 2010 1:38 am
joa das war mein erstes und ich wusste nich genau wie ich diesen weichenm rand hinbekomme und so und deswegen ist es da schlechter geworden...
more_important Teenager
Thema: Re: du suchst ein layout? then >KLICK<!" Fr Apr 30, 2010 1:00 am
*schubs*
more_important Teenager
Thema: Re: du suchst ein layout? then >KLICK<!" So Mai 02, 2010 1:21 am