Thema: Wie läuft das mit dem schicken ab? Do Apr 22, 2010 8:19 am
Hey,am Dienstag möchte ich zum ersten mal tauschen. Medasus Blut gegen 15.000 Equus. Ich habe geguckt ob derjenige,der mir MB gibt,auf der Whitelist ist. Ja sie ist drauf.
Jetzt wollte ich fragen : Wie macht man sowas eig? Ich habe das noch nie gemacht!
Besteht ein großes Risiko dass man betrogen wird? Wie sende ich ihr die Equus? Wie sendet sie mir MB?
Kann mir das jemand erklären,auch zum spätrigem Tauschen?
Danke im vorraus! LG
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Wie läuft das mit dem schicken ab? Do Apr 22, 2010 8:57 am
Hallo,
um einen Gegenstand zu verschicken müssen beide PErsonen mindestens 10 Tage Mitgliedschaft bei howrse haben. Dann kann sie entweder auf deiner Profilseite "einen Gegenstand schenken" (oder so) anklicken und dann MB auswählen. ODer ihr seid Freunde, dann geht das über die Freundesliste oder die Seite des SMG. Du gibst ihr das Geld, indem du ihr ein Pferd in den PV abkaufst (wenn sie das Pferd am Ende wieder haben will, einfach 500 Equus mehr zahlen und es nach 10 Tagen für die 500 Equus wieder zurÜck verkaufen).
Das Risiko, dass man betrogen wird, ist natürlich immer da. Da kann dir (und ihr) niemand eine Garantie geben. Aber wenn sie auf der Whitelist steht, ist das schonmal ein gutes Zeichen.