Thema: Suche Private Tierbilder [Mit Bezahlung] Sa Mai 01, 2010 5:41 am
Hallo ! Ich suche Bilder (Private) von euren Tieren oder auch im Notfall von Pflanzen oder Reitpfaden, Gewässern,Landschaft...! Hier ein kleiner Beitrag dazu:
Spoiler:
Ich suche eure Bilder, die ich für meine Grafiken benutzen darf ! Ich suche alle Bilder, Katzen,Hunde,Pferde,Esel,Hühner,... was ihr halt habt, ich nehme alles ! Natürlich springt dabei auch eine kleine Belohnung heraus, ihr bekommt €510 ! Bitte nur per PN melden wenn ihr mir ein Bild abschickt. Hier aber einige AGBs: →Auf die Bilder darf ich mein Copyright setzten (euer Name kommt auch drauf) →Die Bilder dürfen ohne rückzug von mir benutzt werden (nur von mir) →Bei meinen Grafiken mit euren Bildern darf stehen "Pic by _Love_ || Ursprung Pic: Euer Name"
Ich möchte das wenn ihr mir ein oder mehrere Bild/er verkauft, das ihr das hier bitte "Unterschreibt": "Hiermit bestätige ich offiziell das mein Bild für die Grafiken von _Love_ frei genutzt werden darf. DEIN NAME."
Es gibt (nur wenn ihr wollt) etwas mehr Eques, ihr bekommt meined wegen auch €600 wenn ich das Bild als meins ausgeben darf (ohne euren Namen zu erwehnen).
Ich hoffe auf Kundschaft,
_Love_ (€=Eques)
Bitte der jenige der mit etwas an Bildern/Fotografien bieten kann, soll mir eine PN schicken, hier oder auf Howrse.de ! Aufjedemfall sollten es aber Private Bildervon euch sein.
Gast Gast
Thema: Re: Suche Private Tierbilder [Mit Bezahlung] So Mai 02, 2010 5:14 am