Thema: Re: Suche jem. der eine Signatur/Watermark als Gimp Brush macht! Mi Jul 07, 2010 7:30 pm
hmmm, ein brush, damit ich mein copyright immer sofort über gimp draufmachen kann ich kriegt nur keine brushes hin, die durchscheinen
bluepanther Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 771 Alter : 36 Howrse-Login : bluepanther Anmeldedatum : 01.08.09
Thema: Re: Suche jem. der eine Signatur/Watermark als Gimp Brush macht! Mi Jul 07, 2010 11:02 pm
Also möchtest du ein Copyright zeichen haben das leicht Transparent ist? vielleicht irgendwelche vorstellungen dann würd ich mich mal dran versuchen lg
Thema: Re: Suche jem. der eine Signatur/Watermark als Gimp Brush macht! Do Jul 08, 2010 6:39 am
ja! genau dass suche ich ähm, also momentan habe ich als copyright Dazzling Arts ( hat sich meine freundin für mich ausgedacht). Also, ich hätte gerne entweder einen 'block' als brush also einfach 'Dazzling Arts' (vielleicht mit so blink sternchen wegen der bedeutung (schillernde Kunst), muss aber nicht unbedingt) und/oder (was cih auch sehr schön finde) eine Leiste, die ich dann halt z.B. unten oder oben oder wo auch immer einfügen kann. ( weißt du, was ich meine?) das ist echt superlieb von dir vielen Dank schonmal!!
Anzahl der Beiträge : 771 Alter : 36 Howrse-Login : bluepanther Anmeldedatum : 01.08.09
Thema: Re: Suche jem. der eine Signatur/Watermark als Gimp Brush macht! Do Jul 08, 2010 7:24 am
Thema: Re: Suche jem. der eine Signatur/Watermark als Gimp Brush macht! Do Jul 08, 2010 7:58 am
hmmm, also so als ob man einen Rand oder so machen würde, die geht dann über das ganze bild, (waagerecht) da könnte man dann einfach einen blassen streifen machen und dann, durchsichtig 'Dazzling Arts - dazzling-arts.npage.de' reinschreiben verstanden?
Thema: Re: Suche jem. der eine Signatur/Watermark als Gimp Brush macht! Do Jul 08, 2010 9:22 am
ich hoffe ja ^^ und wie größ soll das ganze ca werden? lg
Thema: Re: Suche jem. der eine Signatur/Watermark als Gimp Brush macht! Fr Jul 09, 2010 9:16 pm
hnmnm, ja also als gimp brush kann man es ja beliebeig vergrößern oder? also der streifen müsste schon etwas länger sein, bei dem anderen spielt das keine so große rolle ich gebe dir mal meine seite von deviantART, da siehst du ungefähr wie groß es momentan ist steelSPIRIT - meine Seite auf DA
sooo, ich hoffe das hilft ein wenig
Thema: Re: Suche jem. der eine Signatur/Watermark als Gimp Brush macht! Fr Jul 09, 2010 11:04 pm
Thema: Re: Suche jem. der eine Signatur/Watermark als Gimp Brush macht! Sa Jul 10, 2010 7:40 am
wow, also, das erste gefällt mir besonder gut! wenn das zweite vllt durchsichtiger wäre und die schrift etwas kleiner, und insgesamt vllt etwas schmaler,wäre es auch super!! dankeschön!!!
Thema: Re: Suche jem. der eine Signatur/Watermark als Gimp Brush macht! Sa Jul 10, 2010 8:05 am
ich habs direkt mal ausprobiert, hier mal das ergebnis :
Spoiler:
Thema: Re: Suche jem. der eine Signatur/Watermark als Gimp Brush macht! Sa Jul 10, 2010 8:15 am
hm ich werd das ganze mal größer machen setz mich morgen noch mal ran ^^ das ist übrigens beides das selbe, hab nur noch mal nen dunklen hg gemacht damit man es besser sieht
Thema: Re: Suche jem. der eine Signatur/Watermark als Gimp Brush macht! Sa Jul 10, 2010 9:13 am
hmm, hab ich auch bemerkt aber es gefällt mir echt gut. vielleicht könntest du das erste nochmel statt mit weiß mit gräulichen farben machen, wenn ich mal eine sehr helles bild habe oder so... ich hab schon ein paar bilder mit dem copyright versehen Danke nochmal!^^ hast du eigentlich einen thread, wo deine felle sind?? würd mich echt intressieren...
Thema: Re: Suche jem. der eine Signatur/Watermark als Gimp Brush macht! So Jul 11, 2010 1:12 am
hmmmm, kommt drauf an, die zeichnungen eher nicht, da ich die meistens im auftrag zeichne und wegen den andern, sag mir einfach, welches und dann kann ich es dir sagen, es sind ja nicht meine pferde aber ich habe auf meiner hp noch andere bilder, von tieren, stilleben, blumen, etc, vllt ist da auch was bei und, ja! es gefällt mir auch!! vllt mach ihc es so ( weil ich mich nie entscheiden kann ), dass ich eins für zeichnungen und eins für fotos nehme...
sag mal, kannst du banner erstellen? ich könnte dich dafür auch auf howrse bezahlen...
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Suche jem. der eine Signatur/Watermark als Gimp Brush macht! So Jul 11, 2010 1:33 am
Ja, ich kann Banner machen (: why fragst du? Und BITTE, KEINE Belohnugn *heulz* ich mach das kostenlos, klar freu ich mich über 'ne Rübe oder nen Apfel zwischendurch, aber für meine Grafiken nehme ich nichts (:
Hier ein kleines Formular: Hintergrundfarbe: Schriftfarbe: Schriftart: Text: Bilder(wenn möglich Link): Einarbeitungsart der Bilder: Brushes:
Thema: Re: Suche jem. der eine Signatur/Watermark als Gimp Brush macht! Mo Jul 12, 2010 3:07 am
@ bluepanther: was möchtest du für das watermark haben? ich kann dir einen Orlow-Traber(mit GA) anbieten oder einen WF.... hast du die größere version schon fertig??
und danke euch beiden
Thema: Re: Suche jem. der eine Signatur/Watermark als Gimp Brush macht! Di Jul 13, 2010 2:40 am
hey ne hab ich noch nicht bei dem wetter hab ich nie zeit aber ich setzt mich noch ran hoffe es ist nicht allzu dringend XD bei nem WF sag ich nicht nein lg