Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Uii, wer ist denn das?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
valu
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Howrse-Login : valu
Anmeldedatum : 23.04.10

Uii, wer ist denn das? Empty
BeitragThema: Uii, wer ist denn das?   Uii, wer ist denn das? Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 2:12 am

hallihallo Howler,

Vorname: Carolyn
Wohnort: Planet Erde und im Pferdestall
Hobbies: reiten, reiten, reiten...
Beruf/Schüler/Student...: Schüler (lwl)
Lieblingstier: Pferde :3
Lieblingsfarbe: fuchsfarben
Lieblingsspeise: Äpel, Bananen (uii mein Pferdi auch)
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Dreamer, uiii... gnibt soviele tolle Pferdefilme
Haustier: 6 katzen, 2 Hunde, 1 Pferdinant
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden: Werbung im I-net
Was gefällt dir an Howrse: züchten, vielfalt an rassen etc.
Was gefällt dir an Howrse nicht: Massenzucht, so wenig richtig tolle Warmblutrassen
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden: hab im Forum mal gesehen, dass jemand das angesprochen hat...
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Trakehner
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Trauerweide
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... freundlich u. hilfbereit, sowie geduldig und Nachrichten tipper

So, noch n bissl was zu meinen Tieren:

Hundis-

Leon- Bernahrdiner- 10 Jahre- wird immer fetter, weil meine Oma ihm Butterbrote schmiert- hellbraun
Benjamin- Straßenköter(wie meine Mutter immer sagt Hohenlohischer Droidenhund)- 4 jahre- hat den Babyblick noch nich so drauf- schwarz

Kittis-

Herr Paul- BKH- 2 1/2 Jahre- redet so gerne nachts und besucht immer gern das Badezimmer- weis getigert

Sir Master Cooki: 1 oder 2 jahre- ist nur wegen uns dem tod entkommen und is s*au undankbar- getigert

Mumbay (oder auch Dummi)- Menschenkatze kaputtlach- 5 Jahre- hält sich für einen Mensch und hat Angst vor toten Vögeln und anderem Viehzeug- weis getigert- mein absoluter Favourit, liebt es fernzuschaun und zu schlafen

Emely Knurri- Mix- 7 jahre- hat es tatsächlich geschaft 30 sec. ohne Knurren auszuhalen > hach ich bin stolz auf sie!< - weis getigert - ich liebe sie trotz allem *stolz ssei*

Schnuckel (überhaupt nicht schnucklich!!!)- BKH - bescheuerter "gegen-die- Scheibe- renner"- tiger

Resa Pachlevi - Perser mir Nase - er ist gar nicht fett, er passt nur wegen seines fells nicht durch die übergroße katzenklappe *ironisch tu*- schwarz

Mein Hottehüh-

Charmeur - 6 jahre - Holsteiner - Hengst - Dressur M anfang S - hat Angst vor Ameisen und Kartoffelsäcken - ungefähr 1, 70 groß - liebt Haarspray und Melone - Brauner mit schiefer Blesse - stellt sich manchmal n weng dumm an
Sein Pic :
Uii, wer ist denn das? Bild0311

LG valu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Uii, wer ist denn das? Empty
BeitragThema: Re: Uii, wer ist denn das?   Uii, wer ist denn das? Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 3:52 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich hab leider das 2. Bild von deinem Hotta rauseditiert, Slawik geht nicht mehr traurig

Hoffe, du hast Spass bei uns
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
valu
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Howrse-Login : valu
Anmeldedatum : 23.04.10

Uii, wer ist denn das? Empty
BeitragThema: Re: Uii, wer ist denn das?   Uii, wer ist denn das? Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 8:03 am

Fleur schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen!

Ich hab leider das 2. Bild von deinem Hotta rauseditiert, Slawik geht nicht mehr traurig

Hoffe, du hast Spass bei uns
Gruss
Fleur Hut

why geht slawik nicht mehr? das sind ja meine pics...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Uii, wer ist denn das? Empty
BeitragThema: Re: Uii, wer ist denn das?   Uii, wer ist denn das? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Uii, wer ist denn das?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wo denn?
» Na denn..
» das ist denn mal die Katty ^^
» was ist denn ein greeny???
» Wieso das denn? :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: