Anzahl der Beiträge : 664 Alter : 36 Howrse-Login : Katty_20 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: das ist denn mal die Katty ^^ Di Apr 07, 2009 2:20 am
Vorname: Katharina Wohnort: Lübeck Hobbies: reiten, lesen, radfahren und micht um Tiere kümmern Beruf/Schüler/Student...: Freiberuflich Lieblingstier: Hunde, Katzen, Pferde und einige andere... Lieblingsfarbe: gelb, rot, blau.... Lieblingsspeise: selbstgebackenen Kuchen, Milchreis... Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Dr. House, Simpsons... Haustier: 2 Hunde und 2 Katzen (mein Hotti musste ich leider verkaufen) ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch diese seite http://www.browsergame-base.de/2008/05/pferdespiele/ Was gefällt dir an Howrse? Das ich dort Pferde züchten und belibig schnell altern kann. Und es immer jemanden gibt er ein hilft. Was gefällt dir an Howrse nicht? eigendlich nichts, nur belangloses. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch das Forum auf Howrse ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine... Katze den ganzen tag schlafen ^^ un dimmer gestreichelt werden. Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...keine ahnung ich habs nicht so mit den Blumen. Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... hilfsbereit und so weit es geht für jeden sofort da.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: das ist denn mal die Katty ^^ Di Apr 07, 2009 3:24 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Was freiberufelst du denn, wenn ich mal fragen darf? (wenn es zu indiskret ist, auch kein Problem )
Viel Spass hier, liebe Grüsse Fleur
Katty Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 664 Alter : 36 Howrse-Login : Katty_20 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: das ist denn mal die Katty ^^ Di Apr 07, 2009 4:26 am
also momentan arbeite ich in einer marktforschungsfirma, aber das ist nicht mein ding^^ ich bin grad auf der suche nach einer ausbildung und und es macht sich nicht so gut wenn ich im lebenslauf eine lücke habe. und so ist es am leichtesten.