Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Re: Banners So Okt 12, 2008 6:00 am
ok, im lufe der nächsten Tage, also allerspätestens am WE mach ich alle Banner
Timmy Skywalker Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 29 Howrse-Login : de lá Mondier Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Banners Di Okt 21, 2008 8:22 am
hallo ich hät auch gern ein 2 banner
Hintergrundfarbe: egal überlasse ich dir nur nichts was kindisch oder kitschig wirkt Schriftfarbe: dazu passend Schriftart (eine bestimmte oder geschnörkelt,etc.) : leicht geschwungen Aufschrift: Wyrda Du Arabia Bilder(echte oder howrse): echte einen Braunen galoppierenden Araber und den rest der bilder überlass ich dir extrawünsche: // pferderasse: Araber
Hintergrundfarbe: Dunkelgrün Schriftfarbe: hellgrün Schriftart: leicht verschnörkelt Aufschrift: Edoc'sil Bilder: echte mit die pferde farbe sollte wenn möglich zum hitergrund passen Extrawünsche: ne Pferderasse: Araber
Ziska Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Re: Banners So Nov 02, 2008 8:28 am
Ok bin jetzt nach langer Zeit endlich wieder da, sry an die Leute, die schon ewig in der Warteschleife stehen, jetzt gehts wieder los!
Ziska Alter Knacker
Thema: Re: Banners So Nov 02, 2008 8:59 am
So, die erste Runde ist fertig, fehlen nur noch die von Timmy Skywalker
Wegen dem Link:Musst du über deine Howrseseite machen wie bei nem Text, habs auber auch draufgeschrieben und st kostenlos
Ich hoffe ide sind ok, änderungen möglich, hoffentlich habe ich keins vergessen, ansonsten bitte melden!