Hallo, ich habe sehr viele Felle gemacht. Wenn du dich für eins interessieren solltest, kannst du dich einfach melden. Bei Howrse heiße ich Kallö und in meinem Forum siehst du die Felle. LG Kallö
Gummibärle Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 84 Alter : 30 Howrse-Login : Elitebällchen Anmeldedatum : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Suche Felle Mo Jul 12, 2010 7:20 am
Heii ich habe noch meinen Araber aus meinem Fell-tut zum verkauf stehen (also der in meiner Sigi) allerdings soll der schln min was im wert von 2 Pässen kosten
lg
Fuzzl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 26 Howrse-Login : Molly2102 Anmeldedatum : 19.06.10
Thema: Re: Suche Felle Mo Jul 12, 2010 9:28 pm
Hey! Schau mal in meinen Kreative-Ecke-Thread! Das weiße Fell oder das Einhorn kannst du gegen WF+ Seepferdchen haben.
Daschenka Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 37 Howrse-Login : Daschenka Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Suche Felle Fr Jul 16, 2010 1:31 am
Aloha,
hier ist mein Fell-Shop, der ständig aktualisiert wird :> Auf Wunsch mache ich auch gerne etwas nach Auftrag, wenn wir uns über den Preis einig werden. Besonderheit: ich verkaufe die RECHTE an dem Bild, behalte mir lediglich vor, es als Renomé posten zu dürfen, ansonsten gehört das Bild dir