Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie finde ich meine alten Nachrichten wieder?

Nach unten 
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Wie finde ich meine alten Nachrichten wieder? Empty
BeitragThema: Wie finde ich meine alten Nachrichten wieder?   Wie finde ich meine alten Nachrichten wieder? Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:10 am

Manchmal will oder soll man Nachrichten wiederfinden, die man vor einiger Zeit geschrieben hat und die nicht mehr auf der 1. Seite des jeweiligen Unterforums sind oder man erinnert sich nicht mehr genau daran, in welchem Unterforum man gepostet hat. Das ist auch nützlich, wenn man seinen Thread nicht mehr findet, weil ein Mod oder Admin in das richtige Unterforum verschoben hat.

Wie geht das nun? Ganz einfach: über euer Profil!
Dazu entweder in der Forums-Menüleiste (bei FAQ, Suche, Profil, Nachrichten...) auf "Mitglieder" gehen, euern eigenen Nick suchen und den Namen anklicken um das Profil zu sehen. Oder in einem von euch geschriebenen Beitrag auf euren Namen klicken, dann kommt Ihr direkt auch Euer Profil.
Dort habt Ihr rechts unter der Information, wie viele Beiträge Ihr bereits geschrieben habt, Links, die Euch zu einer Liste aller eurer Themen und Beiträge führen. WEnn Ihr den gewünschten Thread/Post gefunden habt, einfach auf den Namen klicken.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
 
Wie finde ich meine alten Nachrichten wieder?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MEINE ALTEN FELLE FÜR SPOTTPREISE ZU HABEN
» Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?
» Amika´s Service (wieder aktiv^^)nehm gern wieder Aufträge an
» Privat Nachrichten
» Privat Nachrichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Euer Howrse'SOS-
Gehe zu: