Thema: Habe noch eine Frage... Mi Mai 19, 2010 3:50 am
Huhu,
ich bins noch mal. Ich habe meine Stute decken lassen und habe nun folgende Frage: Verliert die Stute ihr Fohlen wenn man ausreitet? Oder kann die Stute ihr Fohlen überhaupt verlieren? Ich hoffe auf schnelle Antwort
Lg Nannys Baby
Crazysheep Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1175 Alter : 40 Howrse-Login : Crazysheep Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Habe noch eine Frage... Mi Mai 19, 2010 3:58 am
deine stute kann das fohlen nicht verlieren. du kannst sogar bis zum ultraschall auch an wettbewerbe teilnehmen. sobald du ein bild amchen kannst, wird auch alles grau was du dann nicht mehr machen kannst.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Habe noch eine Frage... Mi Mai 19, 2010 4:30 am
Hallo,
keine Angst, du verlierst dein Fohlen nur, wenn du nicht am Tag des Abfohlens den Tierarzt rufst.
Gruss Fleur
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Habe noch eine Frage... Mi Mai 19, 2010 4:31 am
huhu Sarah :P wurde ja schon bewantwortet die farge aber bedenk da smindestens 600 Euro habenmusst um deien stute abfohlen zu lasen Ok LG Manu
Nannys B Gast
Thema: Re: Habe noch eine Frage... Mo Mai 24, 2010 9:23 pm
So, die Stute hat abgefohlt. Hat ohne Probleme geklappt und ich hatte auch genug Geld. Ihr könnt euch die kleine ja mal anschauen