Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 32 Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ Anmeldedatum : 03.10.08
Thema: Co Acc und noch eine frage zu GA Mi Jan 19, 2011 8:07 am
weil ich bald wegzieh von hotel mami un papi bin ich am überlegen jmd meine pferde versorgen zu lassen daher ich dort kein internet habe/kriege Die angemeldeten Tage zählt er nur wenn ICH mich einlogge oder? oder geht das über co acc auch? Aber das Geld von den Tuniergewinnen usw bekommt mein acc gutgeschrieben oder? Und wie liegen die Preise pro Pferd das versorgt wird?
lg
Zuletzt von xFiffix am Do Feb 03, 2011 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Co Acc und noch eine frage zu GA Do Jan 20, 2011 5:00 am
ich würde mich freuen deinen account zu besetzen bis du wieder da bist die tage die du angemeldet bist sind nur wenn du dich auch am tag einloggst über co acc werden die tage auch gezählt
Thema: Re: Co Acc und noch eine frage zu GA Do Jan 20, 2011 5:54 am
Ich glaube nicht, dass sie hier eine Co-Besetzung suchst, mustiking99 (;
Ich denke du bekommst die Tage, an denen sich deine Co-Besetzung einloggt auch gutgeschrieben, zumindest war bei einer Bekannten bei der 'letzten Verbindung' das aktuelle Datum zu sehen, obwohl nur ihr Co-Zugang online war. Turniergewinn, DS-Gewinn etc. werden IMMMER deinem Account gutgeschrieben. Die Preise tendieren, wenn beispielsweise nur Ap'ler durchgeklickt werden sollen kannst du weniger zahlen, wenn du jedoch willst, dass deine Pferde richtig trainiert werden musst du schon was zahlen :-)
Thema: Re: Co Acc und noch eine frage zu GA Do Jan 20, 2011 6:32 am
Ja, du kriegst die Tage gutgeschrieben, wenn sich nur der Co einloggt. Ich habe auch einen Co-Account von meinem Account vergeben, für die Tage an denen ich keinen Zeit hab und das zählt auch als eingeloggter Tag.
xFiffix Teenager
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 32 Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ Anmeldedatum : 03.10.08
Thema: Re: Co Acc und noch eine frage zu GA Fr Jan 21, 2011 6:50 am
echt das is toll okay also ich würde erstmal wollen das nur meine ap'ler durchgekeklickt werden.. wieviel würdet ihr pro pferd zahlen bzw verlangen?
mustiking99: wie schon erwähnt suche ich hier keine versorgung sondern möcht nur meine ungeklärten fragen klären
danke für die ganzen antworten <3
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Co Acc und noch eine frage zu GA Fr Jan 21, 2011 7:09 am
Haste niemanden der dir wenigstens umsonst ein paar abnimmt? ^^
xFiffix Teenager
Thema: Re: Co Acc und noch eine frage zu GA Fr Jan 21, 2011 7:34 am
wie genau meinst du das mit umsonst?
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Co Acc und noch eine frage zu GA Fr Jan 21, 2011 7:50 am
Also wenn ich in Urlaub müsste würde ich meine beste Freundin fragen und die würde das übernehmen, der muss ich dann nix zahlen. Sie macht das umsonst.
xFiffix Teenager
Thema: Re: Co Acc und noch eine frage zu GA Fr Jan 21, 2011 7:55 am
ich zieh ja mit ihr in die wohnung also gehts bei ihr schon mal nich so wirklich ^^ und sonst hat glaube keiner lust dazu pixelpferdchen zu versorgen die haben alle besseres zu tun ..
xFiffix Teenager
Thema: Re: Co Acc und noch eine frage zu GA Do Feb 03, 2011 9:48 am
woran sieht man eigendlich bei ga pferden das das fell deaktiviert ist? das es also ein ,verschollenes, fell ist !??? o.O
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Co Acc und noch eine frage zu GA Do Feb 03, 2011 9:54 am
Das Symbol für den goldenen Apfel ist dann grau.
xFiffix Teenager
Thema: Re: Co Acc und noch eine frage zu GA So Feb 06, 2011 7:49 am
ach so danke =) kann man dann auch i.wo entnehmen wer der ersteller des fells war??