Thema: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Di Dez 25, 2007 10:43 pm
Hi,
jetzt haben schon sooo viele gefragt was das jetzt mit diesen Goldenen Apfel auf sich hat und wie man Felle entwirft. Also habe ich mich entschlossen euch eine Anleitung zu machen.
Erstmal müsst ihr wissen, dass der Goldene Apfel, die Schwarze Perle und Felle entwerfen eigentlich alles zusammen gehört Ohne das eine gäbe es das andere nicht...
===> Als aller erstes muss man ein Fell entwerfen, um es dann später an die Schwarze Perle zu schicken. Wie das geht erkläre ich nachher weiter unten.
===> Das Fell läd man dann auf der Seite der Schwarzen Perle hoch. Man gibt ihm einen Namen usw. Es wird dann automatisch an Howrse gesendet, sie entscheiden dann, ob sie das Fell akzeptieren. Wenn JA, passen sie es an das Spiel an und der Spieler der es entworfen hat kriegt einen Pass, um das Fell an einem seiner Pferde auszuprobieren. Außerdem erhält der Hersteller eines Fells jedes mal einen Pass wenn das Fell 5 Mal benutzt wurde. (Mit der Limit von 40 Pässen, das heißt 200 "Benutzungen") Ab 200 Benutzungen kann es dann weiter benutzt werden, der Hersteller bekommt aber keine Pässe mehr. Wenn NICHT, dann eben nicht. Howrse schickt einem dann eine Nachricht zurück wo mitgeteilt wird dass das Fell leider nicht genommen werden konnte, weil sie zu viele Einsendungen bekommen haben. ABER es kann auch nicht genommen werden wenn es den Regeln nicht entspricht! Und die wären [Ausscnitt von Howrse]:
Zitat :
Spielern, die ein Fell einreichen, das sie nicht selbst entworfen haben, werden sofort 10 Karma-Punkte abgezogen. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Modelle von Einhörnern oder Zugpferden werden nicht akzeptiert.
Wegen des Copyrights kannst Du die Schwarze Perle nur für Deine eigenen Entwürfe verwenden.
Fellentwürfe, die aus aktuellen Spielgrafiken stammen, können nicht akzeptiert werden.
Die Schwarze Perle darf nur auf Pferde und Ponys, die älter sind als 3 Jahre, angewendet werden.
Schließlich musst Du eine Woche warten, bis wir Deinen Entwurf auf der Webseite veröffentlicht haben. Beachten bitte, das wir die Annahme eines Fells jederzeit, ohne Gründe zu nennen, ablehnen können. In diesem Fall wirst Du entschädigt. Die folgenden Felle werden generell abgelehnt (nicht vollständige Liste):
* die ein Foto darstellen, * die Pferde mit Geschirr zeigen, * die eine Landschaft darstellen.
===> Wenn die von Spielern erstellten Felle dann online sind, kommen sie in eine Art Gallerie die man vom Goldenen Apfel aus sehen kann. (Achtung: Man kann sie nur sehen wenn man ein Pferd hat das mind. 3 Jahre alt ist!) Als erstes muss man das Pferd ankreuzen, dem man das Fell geben will. Wenn es mind. 3 Jahre alt ist erscheint die Gallerie (Pferd, Pony oder Pegasus, je nach Pferd) wo man ankreuzen kann welches Fell man ihm schenken will.
DESHALB kann noch niemand den Goldenen Apfel verwenden, weil die Schwarze Perle noch nicht auf den Markt gestellt wurde! (ausverkauft)
Ich hoffe das haben jetzt alle verstanden, wenn nicht büdde sagen
_________________________________________________________________ Jetzt kommt der 2. Teil dieser Anleitung, ein wichtiger, sehr wichtiger Teil...Bitte auf den Spoiler klicken, dann erscheint er! Um ihn wieder auszublenden nochmal klicken.
Wie erstelle ich ein Fell? ===> Einfache Methode für die Anfänger
Spoiler:
Mein Basismodell von PTITPOONS:
PS: Bei Gimp kann euch Bonnyleinchen helfen, wenn ihr also fragen zu dem Programm habt wendet euch einfach an sie
Zuletzt von Biene Bzzz am Mi Mai 21, 2008 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Sa Jan 05, 2008 2:56 am
Vortsetzung ?
Fortsetzung ! entschuldigt mich ,hab da so nen kleinen fimmel ...(dank deutschunterricht des grauens XD)
Weisst du noch Bienchen in der 2 ??? Irgendwann in der vierten oder dritten hast du mir ein kleines büchleiin namens Die vier kristalle in die hand gedrückt wo ich es doch längst vergessen hatte... also du ziehst immer dein ding durch
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Mi Jan 16, 2008 8:01 pm
Klar, das kann ich verstehen... Biene
Bonnyleinchen Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 29 Howrse-Login : Bonnyleinchen Anmeldedatum : 09.01.08
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Do Jan 17, 2008 8:31 am
Ich weiß nicht, ob ich es jemals fertig bekommen werde :-( ...naja, eigentlich ist es genauso wie bei Paint, nur das mal vllt. noch ein paar Detais mehr hineinmalen kann...
Gast Gast
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Mi Jan 23, 2008 1:22 pm
biene ich staune...mit stift und papier ist es einfach pferde zu malen aber so...ich verzweifel schon fast ;o) ein dickes LOB
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Do Jan 31, 2008 10:14 am
Hi, das habe ich gerade im Zentaur gefunden: http://www.howrse.de/forum/sujet?id=18359
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] So Feb 10, 2008 2:07 am
Da der Thread im Zentaur inzwischen weg sein dürfte, hier nochmals die Links:
Link für Pferde Bearbeitung: http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=35688 http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=122819 http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=62520 http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=60880
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!]
TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!]