Anzahl der Beiträge : 1089 Alter : 28 Howrse-Login : Nicolem Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Mi Jun 17, 2009 7:30 am
Hä?
ich denke mal, das bild wurde unter einer Endung gespeichert, die nicht:
.jpg oder .npg
heisst, oder?
(sorry, ich sage aber nicht viel oder, oder?)
Sonst speicher es nochma ab!
Leidinchen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Lindalu Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] So Jun 21, 2009 3:51 am
Welcher Post-it bei Howrse´SOS? Ich finde nichts, wo ist der?
Sandra99 Gast
Thema: Eine frage hab ich da noch Fr Jun 26, 2009 3:41 am
Hey, sag mal darf man deine vorlage denn verwenden bei howrse oder verleirt man dann 10 karmapunkte oder so? lg sandra
DKDDKD Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 27 Howrse-Login : DKDDKD Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] So Jul 12, 2009 2:50 am
ich habs versucht...mein 1.versuch,lob und kritik erwünscht
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Fr Jul 24, 2009 8:28 am
Das ist ein verwischtes foto, soweit es mich nicht täuscht (sry, wenns net so ist, aber ich bin da schon skeptisch)
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Fr Jul 24, 2009 8:56 am
ich finde das is ein foto, wo farbe drübergemalt wurde und dann verwischt wurde... wär der hintergrund nich mehr da, hätts wahrscheinlich der großteil gar nich bemerkt...
Sadiique Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 27 Howrse-Login : Morningsun Anmeldedatum : 17.08.09
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Di Aug 18, 2009 1:27 pm
Wow. Du hast dir echt soo vie Mühe gegeben. Ich versteh es zwar nicht ganz,nd des dauert mir auch zu lang^^ Aber toll gemacht <3
Delma Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1259 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Di Sep 08, 2009 1:30 am
habs jetzt auch probiert. hatte leider große probleme bei der mähne und schweif! kann mir jemand Tipps geben?
Spoiler:
lg
Sadiique Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 27 Howrse-Login : Morningsun Anmeldedatum : 17.08.09
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Mi Sep 09, 2009 1:01 am
Also deine Beine sehen sehr verkrümmt aus x'Dehr gut, muss ich sagen <3 Ich kann das nicht mal ansatzweise so gut Ich denke du Hast die Mähne und den Schweiß eher gekritztelt, so sieht's zumindest aus.Ich würde viel mehr verwischen.anfangs groben wischfinger und am ende einen feinen und die strähncen vollrausziehn damit's ganz fein wirkt...würd ich jetzt mal so sagen
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Mi Dez 16, 2009 10:17 am
ich persönlich halte ja nichts vom mähne und schweif wischen, aber des liegt i,m auge des betrachters :P
meien mähe und mein schweif ist immer strich für strich gezeichner am anfang mit nem dickeren pinsel, der dann am schlus sund zum rand hin immer feiner wird siehe bild lg
Gast Gast
Thema: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!! Sa Dez 19, 2009 12:37 am
naja ich finde das Bild hier besser als meins davor..!!