Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Mi Feb 13, 2008 3:47 am
ich wollte mal fragen wie das so mit den Fellen ist. Ich arbeite auch viel in Photoshop und habe einige Felle, habe aber auch versucht, einige extravagante zu erstellen, die eben nicht wirklich nach "realen" Pferden aussehen, die Regeln wie sie auf der Seite stehen allerdings nicht verletzen. Ich habe ein Bild mal hochgeladen um zu verdeutlichen was ich meine:
das ausgangsbild war das hier (weder das obere noch dieses hier sind komplett fertig):
Passiona Gast
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Mi Feb 13, 2008 3:48 am
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Mi Mai 21, 2008 11:27 pm
MondFee schrieb:
Weisst du noch Bienchen in der 2 ??? Irgendwann in der vierten oder dritten hast du mir ein kleines büchleiin namens Die vier kristalle in die hand gedrückt wo ich es doch längst vergessen hatte... also du ziehst immer dein ding durch
Hey Moond =) Ich glaub's selber nicht: ich habs's durchgesetzt!
Danke für die Motivation^^
Kommt Leute, zeigt mir eure Felle
Gruß, Biene
sweeti800 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1921 Alter : 30 Howrse-Login : sweeti800 Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Do Mai 22, 2008 12:41 am
super erklärt
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Do Mai 22, 2008 7:21 am
Wow, bin grad schwerst beeindruckt!!!
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] So Jun 01, 2008 11:44 pm
Ich hab zwar nur Paint und darf nichts runterladen, wills aber trotzdem versuchen... Aber ich finde und finde kein Basismodell! Hat vielleicht jemand eins? Ich wills doch so gerne versuchen
Übrigens, tolle Anleitung
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Mi Jun 04, 2008 5:13 am
Ich hab jetzt selber ein Basismodell gemalt, ist aber nicht sehr schön...Und mein fertiges Bild auch nicht sehr, da ich es nicht verstreichen konnte und ich keine Ahnung hatte, wie ich alles verbinden sollte Aber es ist mir dann doch noch was eingefallen! Zum Glück *Puh*
Nicht sehr toll, aber ich habe mir sehr viel Mühe gegeben!
Ach, und die Punkte darüber sind die Farben, wo ich benutzt habe! Nicht dass ihr euch wundert, was das sein soll
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Mo Jun 09, 2008 9:22 am
Huhu^^
ich weiß zwar das der Threat schon etwas älter ist..^^ bin aber auch gerade dabei mein erstes Fell nach dem Tut zu erstellen, ich kann nur sagen: KLASSE! Super Tut, gut erklärt.. einfach top
LG Aliana
Jenny Forster II Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 5 Howrse-Login : Jenny Forster II Anmeldedatum : 24.03.08
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Do Jun 12, 2008 5:44 am
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Fr Jun 20, 2008 11:26 pm
Bitte, es freut mich dass es euch hilft.
Sarii Sunshine Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 140 Alter : 31 Howrse-Login : Sarii Sunshine Anmeldedatum : 17.08.08
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] So Aug 17, 2008 10:53 pm
ahahahahah x3 meins is naja... nich so... gelungen x3 also ich hab auch eins in schwarz weiss gemacht also so grau und das is dann auch echt einfach und so... naja und mein fuchs... nunja da muss man halt mal sehen wie das mit den farben hinkommt x3 also in schwarz weiss isses doch ziemlich leicht ^^ aber mein fuchs x3 ahahahaha x3 naja könnt ja mal gucken x3 vllt. gibts ja n paar verbesserungsvorschläge =P achja eig. sollte das ding ein schecke werden aber da hab ich nun überhaupt keinen plan wie ich das machen soll... vllt. kann ja jemand son paar flecken reinmachen?? ^^ wäre lieb =D
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Mi Aug 20, 2008 8:29 am
haste da ne window color vorlage verwendet, wenn ja hab ich sie gerade gefunden.
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Mo Sep 01, 2008 9:41 am
ok, jetzt kommt mein erster versuch, der auch an einem wettbewerb teilnimmt. erster versuch, werd ich nie im leben raufladen. größe ist zu groß, freu mich schon auf bewertungen per pn. mfg, daisy07
bahn Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1652 Alter : 24 Howrse-Login : bahn Anmeldedatum : 30.08.08
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Mi Sep 03, 2008 7:31 am
du hast dir bestimmt mühe gemacht ...[i]yeah jetzt weiß ich endlich wie die beine gehen...
Walchsi3 Gast
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Mo Sep 08, 2008 3:42 am
Hi, ich hab ewig nach ner Anleitung gesucht, aber die ist perfeckt!
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Sa Nov 22, 2008 12:44 am
Hi! Eine Frage: Darf ich die Schablone für Übungszwecke nehmen? Hab ich jetzt einfach mal gemacht :
Ich konnte das Radieren (letzter Schritt) leider irgendwie mit Photofiltre Studio (ich hab das Programm erst seit heute) leider nicht machen... Naja, ich hoffe, dass das Bild einigermaßen ok aussieht (ist halt mein allererstes Fell)...
Viele Grüße,
Moonlightgirl96
PS. Ich weiß, das Pferd ist rot, aber bei howrse machen auch viele z.B. blaue Felle... (ursprünglich sollte das Pferd mal braun werden, aber da ich aus Versehen einen Rotbraunton erwischt habe, wurde das Pferd dann rot... ) Ich werde eh nie ein Fell hochladen (bei meiner schlechten Leistung)...
Pony14 Teenager
Anzahl der Beiträge : 250 Alter : 27 Howrse-Login : Pony14 Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] So Nov 23, 2008 3:57 am
or voll cool ich kann das nicht*schmoll* ich hab nur gimp
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!]
TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!]