Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Do Feb 23, 2012 8:34 am
Kann mir jemand helfen? Da mein PC diese Bilder nicht läd, brauch ich eine Person die sie mir bei einer andern Seite hochläd
Danke schonmal(ihr könnt mir auch per PN Antworten)
Golden Dawn Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 26 Howrse-Login : ToastyxD Anmeldedatum : 04.03.12
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] So Apr 08, 2012 8:50 am
Okay, hier mal mein Versuch:
Ist nicht so gut geworden, ich hatte Probleme beim verwischen und bei der Mähne und dem Schweif (war nicht vorgegeben) Naja, aber für meinen ersten Versuch ist es doch gar nicht soooo mies oder? ^^ Lg Goldi
nicci66 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 25 Howrse-Login : nicci66 Anmeldedatum : 16.12.12
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] So Dez 23, 2012 8:08 am
ich habs auch mal probiert, is etwas schief gelaufen, naja ich starte vbald einen neuen versuch..
nicci66 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 25 Howrse-Login : nicci66 Anmeldedatum : 16.12.12
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] So Dez 23, 2012 8:10 am
@ Golden Dawn das is doch garnicht so schlecht-> ich finds süss , meins sieht viel viel schlimmer aus.