Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Di Sep 14, 2010 4:29 am
Die Linien um das Pferd rum. Weißte? Naja ist auch egal. Das 2. ist auch sehr schön Das Herz und die lInie gefallen mir sehr <3 Allerdings ist das Pferd an manchen Stellen ein bisschen zu sehr verwischt. (Am Rand) Und wieder die Mähne.
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] So Sep 26, 2010 5:24 am
Es ist noch nicht fertig.. Ich muss noch vieles verbessern etc. z.B. die Beine.. Da kommt noch Gras hin und so Außerdem müssen noch einzelheiten hin und die Mähne muss verbessert werden. Und, und, und
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Do Okt 21, 2010 10:50 pm
Hallo, Biene,Ich glaube dir ist da ein Fehler unterlaufen Du hast alle Körperteile mit den Farben gezeigt (noch nciht verwischt) Bloß den Kopf nicht. Ich bin fertig mit meinem Fell,aber der Kopf ist noch weiß. Ich wollte nur Freundlich darauf hinweisen.
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Do Okt 21, 2010 10:53 pm
@ Jessi,du verwischst die Hufen nicht?. So sieht es aus als wäre nur weiß aufgetragen. Es hat also keinen richtigen Glanz.
LG Beerchen
;) Gast
Thema: supi Fr Okt 22, 2010 2:07 am
Suuuper TUT! Ich werde e gleich ausprobieren!!! Mit meinen bisherigen Ergebnissen bin ich nämlcih ncoh längst nicht zufrieden!
Gast Gast
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Di Nov 09, 2010 2:09 am
Toller Tut! Danke sehr!
Emma250 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 25 Howrse-Login : berti1600 Anmeldedatum : 26.11.10
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Di Dez 28, 2010 6:28 am
Schön erklärt, aber mir fehlt was =(
Mir fehlen die farben des Kopfes. Aber einiges muss man doch mal selber können
Gürkchen Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Howrse-Login : Lost Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Sa Jan 15, 2011 10:12 am
hi!
,,Photoshophasserin''? komisch... ich kenne Photoshop zwar nicht (soll aber genial sein), aber ich bin eine totale GIMP und GIMB und so. HASSERIN!
LG PS: danke für die Erklärung, jetzt muss ich mir nur noch Photoshop Kräcken *nein-nein Spaß* dann kann ich loslegen!
also das ist nicht schön eher GROTTENhässlich und nichtmal auf Gimp gemacht sondern auf Photofiltre, aber die Idee des Hörnchens war eigentlich ganz gut, (find ich):
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Fr Jan 21, 2011 4:00 am
Zitat :
mh sorry wollt nur das mit der Sprechblase probieren!
Gürkchen Neues Mitglied
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Fr Jan 21, 2011 4:43 am
hi-hallö!
das ist eine -1 Klasse Beschreibung- DANKE! Ich hab das jetzt auch mal mit dem Fellen probi,- ist ja eig. ganz easyyy!
Damit ihr noch ein paar Bilder mehr habt, hab ich hier eine ,,Kleine'' Ergänzung mit Tipps & Tricks:
Hier erstmal Bilder mit Beschreibung...
Also hier erstmal meine Vorlage (selbst gemacht desswegen so hässlich), Um auch so eine zu machen, malt sie einfach auf einen Programm, oder nimmt ein Pferdefoto/bild, das kein Urheberrecht hat und noch nicht bei Howrse exestiert. dieses malt ihr dann innen weiß aus und fährt die Konturen mit Schwarz nach, (wenn es hilft auch die Muskeln) Hier das beispielbild:
So... wenn das Pferd dann fertig ist und die Mähne + Schweif ebenfalls, solltet ihr die kleinen Extras nach dem gleichen prinzip machen, also (rote) Farbpalette und schön anmalen, nachher vermischen nicht vergessen!
Also mein Fell ist fertig und ich hoffe es hilft ein bisschen weiter:
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Mi Jul 20, 2011 7:38 am
Danke danke für diese supi erklärung! Ich sollte mich auch mal ans Fellen machen, sieht toll aus! Dann lade ich mir nochmla GIMP runter und schau was ich hinbekomm .
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Sa Jul 23, 2011 7:51 am
Hallow
Ich hab da mal eine Frage und zwar: Wie groß darf/sollte das Fell denn bei Einsendung sein? Dazu habe ich nirgendwo eine Angabe gefunden!
LG.
Mucki 22 Gast
Thema: Eine Frage zum Programm Sa Jul 23, 2011 9:54 am
Hey ich hab noch mal ne Frage: Welches rogramm ist besser: Gimp oder Photofiltre???
DonnaW Gast
Thema: [b]selbst gemalte Bilder Fotografiert einsenden?[/b] Do Jul 28, 2011 10:20 am
Zitat :
Hi! Ich bin auf Howrse DonnaW! Ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe ein Pferdebild gemalt, und Fotografiert. Nun wollte ich es auf meinen Leptop machen, und dann auf Howrse einsenden, vielleicht vorher noch etwas mehr Farbe drüber werfen? Geht das, oder ist das verboten, auf Howrse heißt es ja: Keine Fotos einsenden, gehört das auch dazu? Ich würde mich hier, oder bei Howrse über Antworten freuen!
LGDW
[quote]
Zitat :
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Do Jul 28, 2011 11:31 am
glaube das geht, wobei ich mir nicht sicher bin. du musst eben unbedingt das bild ausschneiden, weil es eine transparente ebene haben muss. außerdem stelle ich mir das mit "der farbe drüberwerfen" bisschen schwer vor. weil etwas fotografiertes lässt sich nicht sauber mit so einem farbtopf ausfüllen... da musst dann wie mit dem normalen pinsel nochmal drüber... bzw. eben die deckkraft erhöhen. ich würde an deiner stelle aber mal Dat_Bunny auf SOS fragen, die kennt sich bei Fellen wunderbar aus! LG
Daschenka Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 37 Howrse-Login : Daschenka Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!] Fr Jul 29, 2011 8:00 am
---> Abfotgrafierte, selbstgemalte Bilder sind KEINE Fotografien! Damit meint Owlient, dass wir keine Pferdefotos hochladen dürfen, selbstgemalte Bilder aber schon. Ich würde dir aber raten, das Bild zu scannen - die Qualität ist deutlich besser und man hat eine Auflösng, mit der man prima weiterarbeiten kann. Wenn du keinen Scanner Zuhause hast, kannst du einfach in einen Copyshop gehen - die haben Scanner und das ist auch überhaupt nciht teuer
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!]
TUTOW: Wie man ein Fell entwirft (für Anfänger) [FERTIG !!!]