Thema: Re: Benutzername vergessen Mo Mai 24, 2010 1:36 am
Stell ich mir schwierig vor, einen Mod oder Admin zu kontaktieren, wenn man sich nicht mehr anmelden kann...(ich nehme mal an es geht um den B-Namen von Howrse)
das einzige, was mir einfallen würde ist vtl. irgendwelche Freunde fragen, die ebenfalls angemeldet sind- sonst ist das eher schwierig
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Benutzername vergessen Mo Mai 24, 2010 4:53 am
Wenns dir wirklich so wichtig ist kannst du dir einen Notaccount anlegen und über den ein Ticket an den Support schreiben. Theoretisch sieht mans dann ja im Multicheck, wie dein anderer Account hieß und wenn du entsprechen beweisen kannst dass es deiner is, lässt man dich da auch sicher wieder rein.
Ob der Support das macht kann ich aber nicht versprechen. ^^
Nach 90 Tagen Inaktivität wird der Account übrigens gelöscht, falls es hier um einen älteren, lange nicht genutzten Account geht.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Benutzername vergessen Mo Mai 24, 2010 7:13 am
@DagB: ich glaub, das ist hier auf SOS bezogen, da ich heute eine PN bekommen hab.
Aber ich kann mir nichts vorstellen, wie wir das ohne Anhaltspunkte rausfinden können... (doppelt mit Email geht ja glaub ich nicht). Hab aber auch keine Adminrechte ^^
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Benutzername vergessen Mo Mai 24, 2010 7:46 am
Ich hab auch ne PN gekriegt. Wenn es sie selbe Person ist, wie der Autor dieses Threads: Sie hat sich neu angemeldet und wir versuchen, ihren alten Account über die mailadresse zu finden.
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Benutzername vergessen Mo Mai 24, 2010 8:25 am
Vampyr_Amelia schrieb:
@DagB: ich glaub, das ist hier auf SOS bezogen, da ich heute eine PN bekommen hab.
Aber ich kann mir nichts vorstellen, wie wir das ohne Anhaltspunkte rausfinden können... (doppelt mit Email geht ja glaub ich nicht). Hab aber auch keine Adminrechte ^^
Achso, sorry. ^^
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Benutzername vergessen Mo Mai 24, 2010 10:11 am