Hallo,
ich habe mittlerweile eine verbesserte Variante meines Fohlenspielplans, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Mit 1 Jahr wird hier eine Stunde mehr gespielt.
Dadurch kann man mit 1 Jahr und 6 Monaten zur Not auch einen Fehler wieder ausbügeln indem man mit 1 Jahr und 6 Monaten einfach nach dem andern Plan 13Std spielt.
Achtung: Die maximale GP Steigerung beträgt 1,2 GP. Diese wird auch nicht höher, wenn ihr mehr als 60 Stunden mit dem Fohlen spielt!
Wie bei meinem anderen Plan sind optimale Voraussetzungen notwendig (Wiesen 100%, Kaninchen, ausreichend Karotten). Der Spielplan funktioniert jedoch auch bei kälteren Temperaturen. Wichtig ist, dass dann jede Stunde einzeln Gespielt wird um den Energieverbrauch zu minimieren.
6 Monate – Putzen, Streicheln, Tränken, Leckstein
8 Monate – Striegeln, 1Std Weide, Leckstein, 1Std Spielen, Tränken, 2kg Füttern, 2Std Weide, 7Std Spielen, Streicheln, Karotte, Karotte
10 Monate – Striegeln, 1Std Weide, Leckstein, 1Std Spielen, Tränken, 2kg Füttern, 1Std Weide, 7Std Spielen, Karotte, Karotte, 1Std Spielen, Streicheln, Rübe
1 Jahr – Striegeln, 1Std Weide, Leckstein, 1Std Spielen, Tränken, 5kg Füttern (bei unter 10 Grad etwas mehr), 8Std Spielen, Rüber, 1Std Spielen, Streicheln, Karotte, Karotte
1 Jahr 2 Monate – Striegeln, 1Std Weide, Leckstein, 1Std Spielen, Tränken, 3,5kg Füttern, 8Std Spielen, Karotte, 1Std Spielen, Streicheln, Rübe
1 Jahr 4 Monate – Striegeln, 30min Weide, Leckstein, 1Std Spielen, Tränken, 4kg Füttern, 9Std Spielen, Karotte, 1Std Spielen, Streicheln, Rübe
1 Jahr 6 Monate – Striegeln, Tränken, Salzstein, 1Std Spielen, 4,0kg Füttern, 10Std Spielen, Rübe, 1Std Spielen, Streicheln, Karotte, Karotte
Wie immer, alles ohne Gewähr