Thema: Wir schreiben das Jahr 2008 und eine unendliche Geschichte! Do Jul 24, 2008 9:00 am
Also.Jeder schreibt ein paar Zeilen und die Geschichte muss immer länger werden!Ich versuche sie dann mit Wordpad zu schreiben und wer möchte, dem kann ich sie zuschicken! Ich fange an...
Es war einmal eine kleine Flasche 4711, die wollte die Welt erkunden.Die Flasche lief also zum Kölner Hauptbahnhof und zog sich ein Ticket für den ICE.Am nächsten Morgen saß die kleine Flasche im Zug und besah sich die Gegend.Plötzlich stieg ein großer Tetra-Pack O´Saft zu und setze sich zur kleinen 4711 ins Abteil. "Hi!", sagte der O´Saft und fragte: "Wie heißt du?" Da antwortet 4711 ...
Gast Gast
Thema: Re: Wir schreiben das Jahr 2008 und eine unendliche Geschichte! Do Jul 24, 2008 9:03 am
Es war einmal eine kleine Flasche 4711, die wollte die Welt erkunden.Die Flasche lief also zum Kölner Hauptbahnhof und zog sich ein Ticket für den ICE.Am nächsten Morgen saß die kleie Flasche im Zug und besah sich die Gegend.Plötzlich stieg ein großer Tetra-Pack O´Saft zu und setze sich zur kleinen 4711 ins Abteil. "Hi!", sagte der O´Saft und fragte: "Wie heißt du?" Da antwortet 4711:"Hey, ich heiße 4711 und du? Wohin fährst du?" Der Orangensaft stellte sich mit dem Namen Tetri vor und erzählte, er sei auf der Reise zu seinem besten Freund, Bubblegum. Dieser wohnt in Mannheim und dahin würde er fahren. ...
Thema: Re: Wir schreiben das Jahr 2008 und eine unendliche Geschichte! Do Jul 24, 2008 9:07 am
---------STOPP!!!Ihr müsst den Anfang der Geschichte nicht immer mitkopieren!!!Es reicht, wenn ihr da weiterschreibt, wo der User davor aufgehört hat!!!Danke.------------
Gast Gast
Thema: Re: Wir schreiben das Jahr 2008 und eine unendliche Geschichte! Do Jul 24, 2008 9:08 am
Also ich fänds schöner wenns so zusammen wär weil wenn dann jemand was dazu schreiben will der die Geschichte noch ned kennt, muss der immer so von Beitrag zu Beitrag schauen!
Thema: Re: Wir schreiben das Jahr 2008 und eine unendliche Geschichte! So Jul 27, 2008 7:05 am
Es war einmal eine kleine Flasche 4711, die wollte die Welt erkunden.Die Flasche lief also zum Kölner Hauptbahnhof und zog sich ein Ticket für den ICE.Am nächsten Morgen saß die kleine Flasche im Zug und besah sich die Gegend.Plötzlich stieg ein großer Tetra-Pack O´Saft zu und setze sich zur kleinen 4711 ins Abteil. "Hi!", sagte der O´Saft und fragte: "Wie heißt du?" Da antwortet 4711:"Hey, ich heiße 4711 und du? Wohin fährst du?" Der Orangensaft stellte sich mit dem Namen Tetri vor und erzählte, er sei auf der Reise zu seinem besten Freund, Bubblegum. Dieser wohnt in Mannheim und dahin würde er fahren. "Na?", wollte Tetri wissen, "bist du schon oft allein gefahren?Siehst ja noch jung aus..." "Nein, ich bin kürzlich in eine WG gezogen, seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin.Aber nun war´s mir zu langweilig.Immer nur ALDI-Cola, LIDL-Limo und auch noch PLUS-Bier.O.K., der ist nach kurzer Zeit dann auch wieder ausgezogen, weil ...
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Wir schreiben das Jahr 2008 und eine unendliche Geschichte! Mo Jul 28, 2008 4:58 am
Es war einmal eine kleine Flasche 4711, die wollte die Welt erkunden.Die Flasche lief also zum Kölner Hauptbahnhof und zog sich ein Ticket für den ICE.Am nächsten Morgen saß die kleine Flasche im Zug und besah sich die Gegend.Plötzlich stieg ein großer Tetra-Pack O´Saft zu und setze sich zur kleinen 4711 ins Abteil. "Hi!", sagte der O´Saft und fragte: "Wie heißt du?" Da antwortet 4711:"Hey, ich heiße 4711 und du? Wohin fährst du?" Der Orangensaft stellte sich mit dem Namen Tetri vor und erzählte, er sei auf der Reise zu seinem besten Freund, Bubblegum. Dieser wohnt in Mannheim und dahin würde er fahren. "Na?", wollte Tetri wissen, "bist du schon oft allein gefahren?Siehst ja noch jung aus..." "Nein, ich bin kürzlich in eine WG gezogen, seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin.Aber nun war´s mir zu langweilig.Immer nur ALDI-Cola, LIDL-Limo und auch noch PLUS-Bier.O.K., der ist nach kurzer Zeit dann auch wieder ausgezogen, weil er bei seiner Freundin Apfelsaftia eingezogen ist. Jaja, die Liebe..." Tetri seufzte und starrte aus dem Fenster "Wo du schon von Liebe sprichst: Ich bin auch verliebt. In Exotica, ein Ananassafttetrapack! Bubblegum hilft mir immer in Liebesdingen, deshalb besuche ich ihn", flüsterte er.
Thema: Re: Wir schreiben das Jahr 2008 und eine unendliche Geschichte! Di Jul 29, 2008 3:29 am
Hamsterlady schrieb:
Ja, aber das wird doch mit der Zeit zu lang!O.K., überredet!
--------STOPP!!!Wir schreiben DOCH den Anfang mit!!!-----------
Es war einmal eine kleine Flasche 4711, die wollte die Welt erkunden.Die Flasche lief also zum Kölner Hauptbahnhof und zog sich ein Ticket für den ICE.Am nächsten Morgen saß die kleine Flasche im Zug und besah sich die Gegend.Plötzlich stieg ein großer Tetra-Pack O´Saft zu und setze sich zur kleinen 4711 ins Abteil. "Hi!", sagte der O´Saft und fragte: "Wie heißt du?" Da antwortet 4711:"Hey, ich heiße 4711 und du? Wohin fährst du?" Der Orangensaft stellte sich mit dem Namen Tetri vor und erzählte, er sei auf der Reise zu seinem besten Freund, Bubblegum. Dieser wohnt in Mannheim und dahin würde er fahren. "Na?", wollte Tetri wissen, "bist du schon oft allein gefahren?Siehst ja noch jung aus..." "Nein, ich bin kürzlich in eine WG gezogen, seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin.Aber nun war´s mir zu langweilig.Immer nur ALDI-Cola, LIDL-Limo und auch noch PLUS-Bier.O.K., der ist nach kurzer Zeit dann auch wieder ausgezogen, weil er bei seiner Freundin Apfelsaftia eingezogen ist. Jaja, die Liebe..." Tetri seufzte und starrte aus dem Fenster "Wo du schon von Liebe sprichst: Ich bin auch verliebt. In Exotica, ein Ananassafttetrapack! Bubblegum hilft mir immer in Liebesdingen, deshalb besuche ich ihn", flüsterte er. "Oh! Wirklich! Das passt ja super! Ich kenne da nämlich auch ein zuckersüßes Erdbeersirupfläschchen, es will aber nicht mit mir reden! Vielleicht kann mir dein Freund Bubböl.. wie war das nochmal?... auch helfen?"
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Wir schreiben das Jahr 2008 und eine unendliche Geschichte! Di Jul 29, 2008 5:19 am
Es war einmal eine kleine Flasche 4711, die wollte die Welt erkunden.Die Flasche lief also zum Kölner Hauptbahnhof und zog sich ein Ticket für den ICE.Am nächsten Morgen saß die kleine Flasche im Zug und besah sich die Gegend.Plötzlich stieg ein großer Tetra-Pack O´Saft zu und setze sich zur kleinen 4711 ins Abteil. "Hi!", sagte der O´Saft und fragte: "Wie heißt du?" Da antwortet 4711:"Hey, ich heiße 4711 und du? Wohin fährst du?" Der Orangensaft stellte sich mit dem Namen Tetri vor und erzählte, er sei auf der Reise zu seinem besten Freund, Bubblegum. Dieser wohnt in Mannheim und dahin würde er fahren. "Na?", wollte Tetri wissen, "bist du schon oft allein gefahren?Siehst ja noch jung aus..." "Nein, ich bin kürzlich in eine WG gezogen, seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin.Aber nun war´s mir zu langweilig.Immer nur ALDI-Cola, LIDL-Limo und auch noch PLUS-Bier.O.K., der ist nach kurzer Zeit dann auch wieder ausgezogen, weil er bei seiner Freundin Apfelsaftia eingezogen ist. Jaja, die Liebe..." Tetri seufzte und starrte aus dem Fenster "Wo du schon von Liebe sprichst: Ich bin auch verliebt. In Exotica, ein Ananassafttetrapack! Bubblegum hilft mir immer in Liebesdingen, deshalb besuche ich ihn", flüsterte er. "Oh! Wirklich! Das passt ja super! Ich kenne da nämlich auch ein zuckersüßes Erdbeersirupfläschchen, es will aber nicht mit mir reden! Vielleicht kann mir dein Freund Bubböl.. wie war das nochmal?... auch helfen?" Tetri überlegte. "Sicher! Bubblegum ist sehr nett, solange man freundlich zu ihm ist!" 4711 war so glücklich, dass er Tetri ein Bonbon schenkte. "Erdbeersirupgeschmack!", schleckte Tetri. 4711 wurde rot. "Ja, die erinnern mich an Strawberry, das Erdbeersirupfläschchen!" Tetri grinste. Plötzlich stoppte der Zug so ruckartig, dass Tetris Rucksack durch das Waggon geschleudert wurde. Leider war er offen, sodass ein Stück Sahnetorte auf 4711 Gesicht platschte. "Mjam, lecker! Hast du die gebacken?", krümelte 4711.
Thema: Re: Wir schreiben das Jahr 2008 und eine unendliche Geschichte! Do Aug 07, 2008 6:22 am
Es war einmal eine kleine Flasche 4711, die wollte die Welt erkunden.Die Flasche lief also zum Kölner Hauptbahnhof und zog sich ein Ticket für den ICE.Am nächsten Morgen saß die kleine Flasche im Zug und besah sich die Gegend.Plötzlich stieg ein großer Tetra-Pack O´Saft zu und setze sich zur kleinen 4711 ins Abteil. "Hi!", sagte der O´Saft und fragte: "Wie heißt du?" Da antwortet 4711:"Hey, ich heiße 4711 und du? Wohin fährst du?" Der Orangensaft stellte sich mit dem Namen Tetri vor und erzählte, er sei auf der Reise zu seinem besten Freund, Bubblegum. Dieser wohnt in Mannheim und dahin würde er fahren. "Na?", wollte Tetri wissen, "bist du schon oft allein gefahren?Siehst ja noch jung aus..." "Nein, ich bin kürzlich in eine WG gezogen, seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin.Aber nun war´s mir zu langweilig.Immer nur ALDI-Cola, LIDL-Limo und auch noch PLUS-Bier.O.K., der ist nach kurzer Zeit dann auch wieder ausgezogen, weil er bei seiner Freundin Apfelsaftia eingezogen ist. Jaja, die Liebe..." Tetri seufzte und starrte aus dem Fenster "Wo du schon von Liebe sprichst: Ich bin auch verliebt. In Exotica, ein Ananassafttetrapack! Bubblegum hilft mir immer in Liebesdingen, deshalb besuche ich ihn", flüsterte er. "Oh! Wirklich! Das passt ja super! Ich kenne da nämlich auch ein zuckersüßes Erdbeersirupfläschchen, es will aber nicht mit mir reden! Vielleicht kann mir dein Freund Bubböl.. wie war das nochmal?... auch helfen?" Tetri überlegte. "Sicher! Bubblegum ist sehr nett, solange man freundlich zu ihm ist!" 4711 war so glücklich, dass er Tetri ein Bonbon schenkte. "Erdbeersirupgeschmack!", schleckte Tetri. 4711 wurde rot. "Ja, die erinnern mich an Strawberry, das Erdbeersirupfläschchen!" Tetri grinste. Plötzlich stoppte der Zug so ruckartig, dass Tetris Rucksack durch das Waggon geschleudert wurde. Leider war er offen, sodass ein Stück Sahnetorte auf 4711 Gesicht platschte. "Mjam, lecker! Hast du die gebacken?", krümelte 4711. "Ohhhhh, nein!", stöhnte Tetri und haute seine flache Hand vor sein Gesicht, "Die Torte war für Bubblegum.Nein, so etwas könnte ich niemals backen!!!"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wir schreiben das Jahr 2008 und eine unendliche Geschichte!
Wir schreiben das Jahr 2008 und eine unendliche Geschichte!