Anzahl der Beiträge : 89 Alter : 124 Howrse-Login : CYSTALdiamond Anmeldedatum : 04.06.10
Thema: Flaaaaa, guten Tag :> Sa Jun 05, 2010 12:28 am
Hallö, wie man sieht, ich bin jetz auch dabei ich find ja Fragebogen ausfüllen immer toll, deswegen... tatatatataaaa:
Vorname: Dini Wohnort: im tiefsten Bayern Hobbies: Pferdis, Reiten, Gitarre quälen, Karate Beruf/Schüler/Student...: Schüler, Abi '10 Lieblingstier: Aale, Pferde, Katzen, Anglerfische Lieblingsfarbe: Pink, Türkis, Grau Lieblingsspeise: ich ess alles^^ Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Dr. House, mein größtes Vorbild Haustier: Pferdchen, Katze, 2 Aale ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Ach, zu lange her, war Zufall glaub ich Was gefällt dir an Howrse? Ich mag das Spielpinzip recht gern, und meine Freunde dort Was gefällt dir an Howrse nicht? Der Umgangston ab und an, die Sache mit Neuerungen ankündigen - den Termin nicht einhalten und dann rausschieben in der Hoffnung, dass es niemand merkt ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Empfehlung des Hauses , ne Schmarrn, durch Bekannte ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Anglerfisch!! Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...Dauernieser, Dini hat Heuschnupfen Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...immer noch ich?
Sooo, des wars dann vorerst von mir, bis zum nächsten mal LG & nen schönen Tag euch allen
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Flaaaaa, guten Tag :> Sa Jun 05, 2010 12:34 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Du sollst deine Gitarre nicht quälen, sondern drauf spielen Bist du eher klassisch oder Begleitung und so?
Ich hoffe, die Empfehlung des Hauses bewährt sich, lieben Gruss Fleur
Lampifisch Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 89 Alter : 124 Howrse-Login : CYSTALdiamond Anmeldedatum : 04.06.10
Thema: Re: Flaaaaa, guten Tag :> So Jun 06, 2010 3:38 am
@Fleur: Gitarrentechnisch meinst du? Ich bin eher vom Typ: Spielt allein so vor sich hin, da fällt mir ein, dass ich was gegen E-Gitarren hab, weiß auch nicht warum LG