Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Wie Mash herstellen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zilly
Gast

Wie Mash herstellen? Empty
BeitragThema: Wie Mash herstellen?   Wie Mash herstellen? Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:22 am

Hallo wie kann ich wohl Mash herstellen?
Hab nach einer "Anleitung" gesucht aber wurde nicht wirklich fündig. Was ich gefundne habe war das ich verschiedene Zutaten dafür brauche. Heißt dass ich muss alles auf meinen Wiesen anpflanzen? Da müsste ich ja zig Wiesen haben?
Kann mir bitte nochmal jemand Schritt für Schritt erklären wie das funktioniert?
Danke euch
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Wie Mash herstellen?   Wie Mash herstellen? Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:26 am

Du hast es schon richtig verstanden smile Du musst die Zutaten alle erst anbauen und kannst daraus dann Mash herstellen. Den Anbau kannst du aber auch über mehrere Howrse-Jahre verteilen, wenn du nicht genügend Wiesen hast.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Zilly
Gast

BeitragThema: Re: Wie Mash herstellen?   Wie Mash herstellen? Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:36 am

Oh danke für die Antwort. Na dann wird es ja wohl etwas dauern bei mir ;-)
Kannst du mir auch noch sagen wie ich denn Sattel und Trense für mein RZ kriege also wodurch ich den Boni kriege? Bzw die Reitstundenpferde?
Nach oben Nach unten
Ripreed
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Howrse-Login : Schokipferdchen

BeitragThema: Re: Wie Mash herstellen?   Wie Mash herstellen? Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:56 am

Du musst einen ...ach wie heißts noch... äh ... genau Schmied einstellen. Aber du musst ja nicht alles anbauen. Geh doch mal unter Wiesen und dann unter Mash herstellen. Da ist ein Zutatenliste.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3964890
Zilly
Gast

BeitragThema: Re: Wie Mash herstellen?   Wie Mash herstellen? Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 6:07 am

Okay danke die Zutatenliste habe ich gefunden. Es geht aber nicht das ich die Zutaten im Laden kaufe, also dann hab ich ja nur den Samen. Ich muss das schon richtig auf meinen Wiesen erst anbauen oder? Also im Laden kaufen und dann daraus Mash herstellen geht nicht oder?

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Ripreed
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Howrse-Login : Schokipferdchen

BeitragThema: Re: Wie Mash herstellen?   Wie Mash herstellen? Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 6:10 am

nein nein schon noch anbauen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3964890
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie Mash herstellen?   Wie Mash herstellen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie Mash herstellen?
Seite 1 von 1