Anzahl der Beiträge : 283 Alter : 26 Howrse-Login : Thaiga Anmeldedatum : 11.05.10
Thema: wie macht man einen animierten ava? So Jun 06, 2010 8:32 am
Hallo an alle! Ich hätte die frage, wie man einen animierten ava macht. z.B. wie man ihn bennen muss (die endung).
gglg Thaiga
Melmel Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: wie macht man einen animierten ava? So Jun 06, 2010 9:00 am
aaalso du muss erst den ava erstellen und zwar stapelst du die verschiedenen bilder/texte in der reihenfolge in der dus haben willst und dann speicherst dus und namederdatei.gif und dann kommt eine meldung und dort kreuzt du an als animation abspeichern und dann musst du nur noch wählen wie viele millisekunden jedes bild/text da sein soll und dann musst du nur noch auf speichern klicken und fertig hoffe das war verständlich erklärt bin nicht gut im erklären aber wenn dus nich kapiert hast dann such mal bei anleitungen und wenn du da nichts findest dann kann ich dir morgen einen tut mit screens zusammen basteln LG Melmel
Thaiga Teenager
Anzahl der Beiträge : 283 Alter : 26 Howrse-Login : Thaiga Anmeldedatum : 11.05.10
Thema: Re: wie macht man einen animierten ava? Mo Jun 07, 2010 2:59 am
OK danke =) ich denke, ich habs verstanden. man muss die einzelnen bilder doch jeweils auf eine neue ebene machen, oden?