Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Was macht einen Pimp aus?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ines?
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Howrse-Login : ines?
Anmeldedatum : 05.03.12

Was macht einen Pimp aus? Empty
BeitragThema: Was macht einen Pimp aus?   Was macht einen Pimp aus? Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 9:07 am

Hallo,
ich möchte gerne pimpen und wollte deshalb fragen, was einen Pimp ausmacht. Was ist das Endziel?

Lg ines?
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Was macht einen Pimp aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht einen Pimp aus?   Was macht einen Pimp aus? Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 10:42 am

Viele Fähigkeiten und im Idealfall noch viele Boni. Das wars eigentlich schon.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gast
Gast




Was macht einen Pimp aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht einen Pimp aus?   Was macht einen Pimp aus? Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 9:53 pm

Also Pimps haben oft sehr viele Smg's, viele Fähigkeiten, hohes GP, viele Sterne etc. also es soll nur besser rüberkommen als "normale" Pferde zwinker
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Was macht einen Pimp aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht einen Pimp aus?   Was macht einen Pimp aus? Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 11:22 pm

Für mich gibt es einige Punkte, die für einen Pimp unumgänglich sind:

Eltern, deren GP zumindest nah am Markt GP liegen sollten, und beide BLUB 100.
Mutter trägt Aphrodites Tränen

-> jeweiliges Fohlen ist das zu pimpen gewünschte Pferd.

Es sollte Morpheus Arme tragen (oder man hat dementsprechend viele AP), Wasser der Jugend ist unumgänglich. (Für mich gehört ein Kamerad, der FK Zuwachs bringt auch schon zum fixen Bestandteil)
RZ sollte mind. 57 equus reitstunden haben.

Und dann nur nach Prinzip "alles reinstopfen" trainieren (da ich meine Pimps unsterblich mache, hab ich keinen zeitdruck, ich geb ihnen auch gern chronos Zeitgeber).
dh, mit Kamerad spielen bis man 60 FK dazugewonnnen hat, jeden Tag Reitstunde gehen, gekonnt durch Strandausritte die gewünschte Fähigkeit mit der ungewünschtesten Fähigkeit boosten (die derzeit schwächte FK gibt der derzeit stärksten FK ihre Punkte).


Das ganze sollte möglichst schnell ablaufen, im Idealfall an einem Tag bis 25 Jahre durchtrainieren, denn die Konkurrenz schläft nicht, und am nächsten Tag gibts schon wieder stärkere Pimps.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
ines?
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Howrse-Login : ines?
Anmeldedatum : 05.03.12

Was macht einen Pimp aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht einen Pimp aus?   Was macht einen Pimp aus? Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 2:37 am

Vielen Dank euch allen, ich stelle dann das fertige Pferd nochmal (wahrscheinlich heute) rein und dann wäre es super wenn hr mir mitteilen könntet ob es wirklich in pimp geworden ist.


VLG ines?
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Was macht einen Pimp aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht einen Pimp aus?   Was macht einen Pimp aus? Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 3:53 am

Das große Problem mit der Frage "Ist es ein Pimp?" ist, dass das jeder etwas anders definiert.
Da gibts keine feste Definition. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
ines?
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Howrse-Login : ines?
Anmeldedatum : 05.03.12

Was macht einen Pimp aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht einen Pimp aus?   Was macht einen Pimp aus? Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 5:52 am

Gut.. Aber ihr könnt mir ja mitteilen, ob es sich dem annähert!

LG ines?
Nach oben Nach unten
ines?
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Howrse-Login : ines?
Anmeldedatum : 05.03.12

Was macht einen Pimp aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht einen Pimp aus?   Was macht einen Pimp aus? Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 10:21 pm

Hey,
hier ist die kleine:
Waldfee

Ich hab mal noch ne Frage, hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber wofür zieht man eigentlich Pimps hoch?
Ich mache es aus Spaß, aber....


LG ines?
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Was macht einen Pimp aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht einen Pimp aus?   Was macht einen Pimp aus? Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 10:28 pm

Hm, der ist 400FK hinter der RL. Es fehlen aber noch die ganzen Reitstunden, die bringen ja auch nochmal einen kleinen Fähigkeitenschub.
Ein PIMP ist erst mit 25Jahren wirklich fertig, weswegen Stein der Weisen eigentlich unerlässlich ist.

Ich persönlich würds von der Sache her schon als PIMP bezeichnen. Viele FK und Boni und kann in seiner Klasse sicher auch ganz gut Siege abräumen. Aber eben nicht wirklich das aktuellste Modell.
Ein gutes Pferd ohne Frage. Ist halt die Frage, wie viel man sich wirklich über so einen willkürlich gesetzten Begriff einbilden will.

Bin da aber eh kein Experte, meine Alt-PIMPs haben noch unter 900FK. kaputtlach

Ziehen tut man sie aus verschiedenen Gründen. Entweder um viele Wettbewerbe und Abzeichen zu gewinnen (zB weil man in die Siegesrangliste will oder einfach nur wegen des Geldes) oder auch, um sein Reitzentrum zu unterstützen (bessere Pferde = höheres Ansehen).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
ines?
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Howrse-Login : ines?
Anmeldedatum : 05.03.12

Was macht einen Pimp aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht einen Pimp aus?   Was macht einen Pimp aus? Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 11:13 pm

Hey
vielen Dank. Ich finde die RL zwar recht wichtig, aber jetzt nicht sooo wichtig. Es geht mir hauptsächlich um den Spaß froh
Ich schreie ja schon Juchuu wenn ich mich oder meine Pferdis unter den ersten 1000 finde zwinker
Sie hat jetzt übrigens auch ein Fohli:
Waldkönig

Was haltet ihr von ihm?

LG ines?
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Was macht einen Pimp aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht einen Pimp aus?   Was macht einen Pimp aus? Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 12:07 am

das fohlen is nich schlecht^^ aber n pimp wird daraus wohl nich kaputtlach
du musst der mutter AT geben Zunge
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
ines?
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Howrse-Login : ines?
Anmeldedatum : 05.03.12

Was macht einen Pimp aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht einen Pimp aus?   Was macht einen Pimp aus? Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 1:09 am

Oki, nur ich kaufe keine Pässe deshalb ist es für mich etwas schwer....
Weiß jemand wie hakoon das macht? Kauft der/die MEGAviel Pässe oder wie?

VLG
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Was macht einen Pimp aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht einen Pimp aus?   Was macht einen Pimp aus? Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 1:14 am

hakoon erarbeitet sich sicherlich einen großen Teil, da er seine Ranglistenzucht-Tiere für Pässe verkaufen kann. Außerdem hat er nen ganzen Stall voller Diamantgöttern, wenn er die täglich pflegt ist das ne große Menge Diamanten, die er da erwirtschaftet. ^^
Da wird sich ein Teil der Zucht/des Pimpens schon von spielinternen Dingen tragen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
ines?
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Howrse-Login : ines?
Anmeldedatum : 05.03.12

Was macht einen Pimp aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht einen Pimp aus?   Was macht einen Pimp aus? Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 1:21 am

okay, aber zu den Diamantgöttern muss man ja auch ertsmal kommen, ich glaube nicht dass man es schafft ohne gekaufte Pässe nach ganz oben zu kommen. Ich würde ja auch gene mal in eine RL ZG reinschnuppern, aber ich glaube nur schnuppern ist vor allen DIngen mit meinen derzeitigen Mitteln (APs,Equus) nicht gestattet zwinker
Naja, ich werd versuchen dranzubliben froh

VLG
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Was macht einen Pimp aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht einen Pimp aus?   Was macht einen Pimp aus? Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 6:07 am

Ganz nach oben nicht, aber mit genügend Anmeldetagen, viel Zeit und grafischem Talent könnte man zumindest ziemlich weit oben mitmischen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
ines?
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Howrse-Login : ines?
Anmeldedatum : 05.03.12

Was macht einen Pimp aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht einen Pimp aus?   Was macht einen Pimp aus? Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 6:41 am

Ja, ok zwinker
Ich bemühe mich und freue mich wenn ich es dann mal unter die ersten 19.000 schaffe smile)
Nach oben Nach unten
ines?
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Howrse-Login : ines?
Anmeldedatum : 05.03.12

Was macht einen Pimp aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht einen Pimp aus?   Was macht einen Pimp aus? Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 9:23 pm

bitte schliessen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht einen Pimp aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht einen Pimp aus?   Was macht einen Pimp aus? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was macht einen Pimp aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie macht man einen PIMP???
» wer macht einen Banner?
» wie macht man einen animierten ava?
» Wie man einen Farbübergang macht (Fotofiltre)
» Wer macht mir schnell einen Banner?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: