Thema: Re: iScribble :3 - Malt dort jemand? Sa Jun 12, 2010 1:37 am
Bei mir sieht alles schrecklich aus
Ach ja, ich heiße Grinsiy8i Falls es jemand wissen wollte.
Sunshine3 Teenager
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : Sunshine3 Anmeldedatum : 05.10.08
Thema: Re: iScribble :3 - Malt dort jemand? Sa Jun 12, 2010 8:37 am
Ach was :3 Was malst du denn so? Sonst könnten wir ja mal zusammen irgendwas malen ? ;O
Balou Gast
Thema: iscribble Di Sep 21, 2010 5:46 pm
HEY;) ich bin auch auf iscribble!! nickname: Balou auf Howrse: marsmädchen
könn ja mal zusammen malen bin aber noch nicht reg ;((( und du??
barnie01 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1208 Alter : 27 Anmeldedatum : 13.08.09
Thema: Re: iScribble :3 - Malt dort jemand? Mi Sep 22, 2010 6:47 am
ich bin immernochnicht da angemeldet hab zwar jetzt ein gt aber auch meien zeichnungen sehen doof auf , auf dem nintendo und freihand sehen sie komischerweise um längen besser aus ... tjaa... so ist das leben , mir ist gerade voll langweilig jetzt hab ich wieder ne beschäftigung : leuten beim malen zugucken und mit meinem schlechten englisch nerven
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: iScribble :3 - Malt dort jemand? Mi Sep 22, 2010 11:29 am
Mit Grafiktablett male ich aber meist auch etwas anders wie mit einem Bleistift oder ähnlichen. Liegt daran, dass ich es nicht gewohnt bin einen so dicken Stift in der Hand zu halten.
Ein Tipp war mal, viel Freihand mit einem Kugelschreiber (oder Stift allgemein) zu malen, der eine ähnliche Form hat, damit man sich daran gewöhnt und auch mit dem dicken Stift lernt besser umzugehen. ^^ Dann muss man zum Üben nicht immer am PC hocken.
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Ich hab mich gestern auch mal spontan angemeldet und ein bisschen mitgemalt. Waren aber leider fast nur RPGs, daran hatte ich nich so viel interesse. Aber ich habe mich im PenToolOnly-Board sehr gut mit einem amüsiert, wir haben einfach mal so rumgekritzelt. ^.^
Schade dass ich als Neuling noch nicht alle Funktionen hab, andererseits ok so die Trolle zumindest etwas einzuschränken. ^^
Name is Scarvia, falls sich mal wer melden möchte. Sonderlich gut malen kann ich nich (und wenn dann eher im Cartoonbereich), aber vielleicht kann man ja mal ein HowrseSOS gemeinschaftsbild machen. Prinzipiell bin ich aber für alle Themen offen. ^^
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Du musst registrierter User werden um das Blurding zu haben, die Möglichkein Dinge rückgängig zu machen und was da sonst noch rumfliegt.
* 10 Tage dabei sein ohne eine Verwarnung erhalten zu haben
* 120.000 segmente zur Gallerie beitragen, wobei ein Bild wohl 20.000 - 50.000 hat
* wenigstens 3 Zeichnungen die zumindest mit 3,5 bewertet sind in der Gallerie haben
Das trickige Part ist, dass man als Neuling nix in die Gallerie stellen kann, man muss also immer jemanden suchen der registriert ist und bereit is das Bild hochzuladen. ^^
White Lisa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 945 Alter : 27 Howrse-Login : White Lisa Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: iScribble :3 - Malt dort jemand? Sa Okt 02, 2010 12:52 am
Ich habs mir mal als Gast angeschaut. Sieht gut aus und ist lustig zuzuschauen. Vll. meld ich mich mal an.
DagB Alter Knacker
Thema: Re: iScribble :3 - Malt dort jemand? Di Okt 12, 2010 10:37 am
Seit vorhin bin ich normaler User. *freu*
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Es ist ja normal dass immer mal wieder Segmente verschwinden, weil viele der Funzeichnungen gelöscht werden.
Wird einem der Rang "Normaler User" wieder entzogen wenn man dadurch wieder unter die 120k Segmente fällt?
Thema: Re: iScribble :3 - Malt dort jemand? Sa Nov 06, 2010 8:32 am
Ich kann auch nicht besonderst gut malen würde mich aber gerne anmelden aber ist das nicht extrem peinlich wenn die bilder jeder sieht und man echt kein stück malen kann?! Soo frei Hand male ich ziemlich viel aber hauptsächlich mit bleistift mit unterschiedlichen stärken wegen schattierungen und so aber ob ich es da auch hin bekommen würde?! o.O
DagB Alter Knacker
Thema: Re: iScribble :3 - Malt dort jemand? Sa Nov 06, 2010 8:43 am
Die kennen dich doch nicht, das muss dir nicht peinlich sein. Probiers eben einfach mal aus, wie du mit den einzelnen Malwerkzeugen klar kommst etc pp.
Thema: Re: iScribble :3 - Malt dort jemand? Sa Nov 06, 2010 11:46 am
Habe mich dann jetzt auch mal angemeldet xDD Heiße Huhaaa und verstehe das ganze englisch überhaupt nicht >.< Mist dreck ich will da auch mal malen aber i-wie ist dieses weiße Blatt auch immer voll und radieren geht nur auf der kleinsten stufe ist total ärgerlich -.- Mist vill. könnt ihr mir ja ein bisschen da helfen
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: iScribble :3 - Malt dort jemand? Fr Jul 22, 2011 1:26 am
Hallo ^.^
Also, wenn hier wirklich so viele dort malen, würde ich sagen wir können uns ja mal zusammenfinden, nicht?
Einfach eintragen, wer mag:
1. 2. 3.
Liste kann beliebig fortgesetzt werden. Bräuchte nurnoch eine Zeit - viele arbeiten hier ja auch schon, also wäre es ab 18:00 wohl am Besten, nicht?
DagB Alter Knacker
Thema: Re: iScribble :3 - Malt dort jemand? Fr Jul 22, 2011 6:35 am
Hätte ich Interesse, Uhrzeit ist halbwegs egal, hab jetzt Ferien.
Bist du Nummer 1? ^^
1. Zwerg 2. Dag
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: iScribble :3 - Malt dort jemand? Fr Jul 22, 2011 6:43 am
Yep, Danke fürs eintragen Mir ist Uhrzeit halt auch egal - hab ab Mittwoch dann Ferien :DD
(hat jemand grad Zeit? ^^ )
DagB Alter Knacker
Thema: Re: iScribble :3 - Malt dort jemand? So Sep 04, 2011 9:13 am
Kann jetzt leider keinen Termin geben, da noch nicht ganz klar ich was nächste Woche ansteht, aber ich wollte mal schubsen und fragen ob nicht doch noch mehr Leute lust habe, gemeinsam was zu malen. ^^
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: iScribble :3 - Malt dort jemand? Mo Sep 05, 2011 3:18 am
Jep.. Ich hab nurnoch diese Woche Ferien, danach gehts nur am Wochenende..