Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Hallo auch von mir! =)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fifali
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : Fifali

Hallo auch von mir! =) Empty
BeitragThema: Hallo auch von mir! =)   Hallo auch von mir! =) Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 10:09 pm

Hallo,

ich bin zwar schon etwas länger dabei, habe es aber irgendwie immer vergessen, mich vorzustellen. Das werd ich doch jetzt einmal nachholen! zwinker

Vorname: Sophia (Spitzname: Fifa)
Hobbies: Reiten, Tanzen, Fahrrad fahren, Internet & ICQ, Freunde treffen, Musik hören, einfach im Stall sein, telefonieren, nerven c(: und so weiter.
Beruf/Schüler/Student...: Schülerin & Lehrerschreck
Lieblingstier: Pferd & Katze
Lieblingsfarbe: orange, rot, gelb, und viele Knallfarben =)
Lieblingsspeise: Schokolade! lach (Kann mir das aber bei meinen 40kg noch leisten ^_^ )
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Doctor's Diary, Step up, Honey, einige Pferdefilme
Haustier: Kater Smartie (1 Jahr alt)
-------------------------------------

Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch eine Freundin
Was gefällt dir an Howrse? Vieles, es ist eins der tollsten Spiele, die ich kenne! =)
Was gefällt dir an Howrse nicht? Der Verkaufsmarkt der Pferde. Man bekommt tolle Fohlen meist nicht sehr teuer los und hm, ist eben doof. =( Außerdem der GP-Wahn! Leute, das ist ein Spiel!
Was züchtest du bei Howrse? Momentan deutsche Reitponys aller Fellfarben, diese wird auch weitergeführt, allerdings kommt eine neue "Richtung" dazu: ausschließlich braune DRPs. Wer Intresse an einer Zuchtgemeinschaft hat, darf sich gerne melden, sowohl für die "Bunten", als auch für die Braunen. =)

Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch einen Link auf einem Profil, im Forum bei den Fanseiten und durch eine Freundin.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... ein Pferd oder eine Katze, da ich sie einfach liebe! ♥
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Sonnenblume, da sie einfach so sonnig sind! c(:
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... fröhlich überrascht, würde meine Sache aber so gut wie möglich machen.

Reiterfahrung: 8 Jahre gesamt, 6 Jahre Western, 2 Jahre Englisch/Klassisch/Dressur
Eigenes Pferd?: Leider nein, aber zu 70% nächstes Jahr, anfang der Sommerferien! *freu*
Reitbeteiligung?: Hatte ich, darf aber zu dem Pony, dass ich im Reitunterricht reite (und mit meiner Reitlehrerin zusammen umbilde (von Western zum Englischen)) so oft wie ich möchte und sie (heißt Cheela) bewegen, longieren, reiten, Bodenarbeit machen, etc. =)
"Aktuelles "Reitziel": Cheela umbilden (was sich leider als sehr schwierig darstellt, wer mehr wissen möchte --> frag einfach!) und für unser Sommerfest zusammen mit Freundinnen ein Theaterstück einüben und mit Cheela & Sandy+ Sarah (Ex- Reitbeteiligung und ihre Besitzerin, meine Freudin) ein kleines Bodenarbeitsprogramm mit Zirkuslektionen einüben.

So, jetzt kennt ihr mich vielleicht ein bisschen besser. zwinker Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir ja hier oder bei Howrse eine PN schreiben oder mich im ICQ adden (255-938-314). =)

Allerliebste Grüße, Sophia/ Fifa
___

P.S. Ich suche auch eine E-Mailfreundin, also so etwas wie eine Brieffreudin übers Internet. Wer meine E-Mailadresse haben möchte, einfach melden. =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=58015
Asil_magda
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 720
Howrse-Login : Asil_magda

BeitragThema: Re: Hallo auch von mir! =)   Hallo auch von mir! =) Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 10:12 pm

hallo 'maja' lach

wir kennen uns ja eh shcon smile

viel spaß hier smile

lg magda
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=163194
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Hallo auch von mir! =)   Hallo auch von mir! =) Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 6:09 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Hoffe, du hast Spass
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo auch von mir! =)   Hallo auch von mir! =) Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 8:26 am

Hallo & viel Spaß hier smile
Nach oben Nach unten
Fifali
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : Fifali

BeitragThema: Re: Hallo auch von mir! =)   Hallo auch von mir! =) Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 8:51 pm

Hallo,

erstmal danke für die lieben Willkommensgrüße! =)

@Magda: Jap, wir kennen uns schon! zwinker Wenn auch schon eeeetwas länger! c(:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=58015
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1563
Howrse-Login : trings

BeitragThema: Re: Hallo auch von mir! =)   Hallo auch von mir! =) Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 7:43 am

Hi und Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7372
Sline
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Sline

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 680
Howrse-Login : Sline

BeitragThema: Re: Hallo auch von mir! =)   Hallo auch von mir! =) Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 8:17 am

Füüfaaaaa! Na, du Fisch! (Fifali ist eine Freundin von mir zwinker )

Schön, dassde auch hierhergefunden hast
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=64301
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo auch von mir! =)   Hallo auch von mir! =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hallo auch von mir! =)
Seite 1 von 1