Hallo,
ich bin zwar schon etwas länger dabei, habe es aber irgendwie immer vergessen, mich vorzustellen. Das werd ich doch jetzt einmal nachholen!
Vorname: Sophia (Spitzname: Fifa)
Hobbies: Reiten, Tanzen, Fahrrad fahren, Internet & ICQ, Freunde treffen, Musik hören, einfach im Stall sein, telefonieren, nerven c(: und so weiter.
Beruf/Schüler/Student...: Schülerin & Lehrerschreck
Lieblingstier: Pferd & Katze
Lieblingsfarbe: orange, rot, gelb, und viele Knallfarben =)
Lieblingsspeise: Schokolade!
(Kann mir das aber bei meinen 40kg noch leisten ^_^ )
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Doctor's Diary, Step up, Honey, einige Pferdefilme
Haustier: Kater Smartie (1 Jahr alt)
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch eine Freundin
Was gefällt dir an Howrse? Vieles, es ist eins der tollsten Spiele, die ich kenne! =)
Was gefällt dir an Howrse nicht? Der Verkaufsmarkt der Pferde. Man bekommt tolle Fohlen meist nicht sehr teuer los und hm, ist eben doof. =( Außerdem der GP-Wahn! Leute, das ist ein Spiel!
Was züchtest du bei Howrse? Momentan deutsche Reitponys aller Fellfarben, diese wird auch weitergeführt, allerdings kommt eine neue "Richtung" dazu: ausschließlich braune DRPs. Wer Intresse an einer Zuchtgemeinschaft hat, darf sich gerne melden, sowohl für die "Bunten", als auch für die Braunen. =)
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch einen Link auf einem Profil, im Forum bei den Fanseiten und durch eine Freundin.
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... ein Pferd oder eine Katze, da ich sie einfach liebe! ♥
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Sonnenblume, da sie einfach so sonnig sind! c(:
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... fröhlich überrascht, würde meine Sache aber so gut wie möglich machen.
Reitbeteiligung?: Hatte ich, darf aber zu dem Pony, dass ich im Reitunterricht reite (und mit meiner Reitlehrerin zusammen umbilde (von Western zum Englischen)) so oft wie ich möchte und sie (heißt Cheela) bewegen, longieren, reiten, Bodenarbeit machen, etc. =)
"Aktuelles "Reitziel": Cheela umbilden (was sich leider als sehr schwierig darstellt, wer mehr wissen möchte --> frag einfach!) und für unser Sommerfest zusammen mit Freundinnen ein Theaterstück einüben und mit Cheela & Sandy+ Sarah (Ex- Reitbeteiligung und ihre Besitzerin, meine Freudin) ein kleines Bodenarbeitsprogramm mit Zirkuslektionen einüben.
___
P.S. Ich suche auch eine E-Mailfreundin, also so etwas wie eine Brieffreudin übers Internet. Wer meine E-Mailadresse haben möchte, einfach melden. =)