Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche: Trainingsplan für Quarterponies

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nehallania
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 37
Howrse-Login : Nehallania
Anmeldedatum : 12.06.10

Suche: Trainingsplan für Quarterponies Empty
BeitragThema: Suche: Trainingsplan für Quarterponies   Suche: Trainingsplan für Quarterponies Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 10:41 pm

Huhu ihr Lieben,

zunächst muss ich sagen, dass ich angenehm überrascht bin von der Vielzahl an brauchbaren Trainingsplänen hier zwinker

Jetzt zu meinem Anliegen: Da Quarter Ponies ja nicht über den Stein von Gaia zu bekommen sind, sondern nur durch Auktionen, PV und damals durch die Karten, habe ich bisher keinen Trainingsplan für die kleinen "Flitzer" gefunden.

Salzstein sowie Unterbringung in RZs mit Karotten sind gegeben.
Suche Trainingspläne ab 1 Jahr 8 Monate und die Grundfähigkeiten beim Quarterpony gestalten sich wie folgt: Tempo - 90, Ausdauer - 70, Galopp - 68, Dressur - 60, Springen - 42 und Trab - 20.

Einen Sonderfall stellt dieses Pony dar:
Meine Stute Mocha Dancing Girl ist austrainiert, gewinnt in Ausritten über Trab nur noch Tempo hinzu, Galopp gehen sowohl Galopp (lang), als auch Tempo (kurz) zu steigern und das hügelige Gelände bringt Boni in Springen (lang) und Tempo+Springen (kurz). Reitstunden bringen leider immer nur sehr wenig an Fähigkeiten hinzu und ich bin dabei bis zu den 20 Siegen leichte Turniere heraus zu suchen.

Wie muss ich fortfahren, damit die Fähigkeiten fett gedruckt werden und absolut austrainiert sind? Oder bin ich nur so blind und die sind längst fertig? Sorry für die eventuell dummen Fragen, bin erst seit 10 Tagen bei Howrse dabei.


Ich danke euch schonmal für eure Hilfe und eure Bemühungen, auch falls mir keiner weiter helfen könnte zwinker


Liebe Grüße, Neha

Edit sagt: SMA wie Paket von Nyx und dergleichen sind kein Problem und können ggf. beschafft werden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4856568
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Suche: Trainingsplan für Quarterponies Empty
BeitragThema: Re: Suche: Trainingsplan für Quarterponies   Suche: Trainingsplan für Quarterponies Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 6:51 am

Hallo,

ich verschieb dich mal zu den Fragen, da du ja keinen Plan anbietest, sondern suchst.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Nehallania
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 37
Howrse-Login : Nehallania
Anmeldedatum : 12.06.10

Suche: Trainingsplan für Quarterponies Empty
BeitragThema: Re: Suche: Trainingsplan für Quarterponies   Suche: Trainingsplan für Quarterponies Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 11:34 am

Huhu,

Fragen haben sich erledigt. Zum Fettdruck der Fähigkeiten haben mir die Turniere gefehlt und die letzten 8 Punkte zum 100er BLUP kommen vermutlich mit 10 Jahren.

Ansonsten wende ich einen allgemein gültigen Trainingsplan bzw. einen Pimpplan an, funktioniert ganz passabel zwinker

Viele Grüße, Neha.


P.S. Thread kann gern geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4856568
Gesponserte Inhalte





Suche: Trainingsplan für Quarterponies Empty
BeitragThema: Re: Suche: Trainingsplan für Quarterponies   Suche: Trainingsplan für Quarterponies Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche: Trainingsplan für Quarterponies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Trainingsplan für Hannoveraner
» Suche Trainingsplan
» suche bestimmten trainingsplan
» Suche Trainingsplan für Araber!!
» Suche Trainingsplan für Araber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: