Thema: Ach, ist DAS mal wieder unfair... ^^ Mo Jun 14, 2010 5:39 am
Huhu ^^
Kein Meckerthread... eine erstaunliche Feststellung. ô.O
Hams die howrse.com Spieler mitm pimpen irgendwie leichter? Und zwar: 1,5 h Tempotraning bringen 6% Tempo im Balken... im howrse.de nur 3 ^^ O.o
Damit hams die "Engländer" ja irgendwie leichter... oder scheint das nur so? Weil das wäre ja dann gaaanz unfair *am besten noch 30 Heulsmileys mach* *Ironie aus*
Thema: Re: Ach, ist DAS mal wieder unfair... ^^ Mo Jun 14, 2010 6:27 am
Ich habe keine ahnung, wo du das her hast, aber bestimmt hatte das Pferd CZ! Wenn es aber so ist, dann ist es echt unfair!
LG Lolli10
:)G
:)E
:)D
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Ach, ist DAS mal wieder unfair... ^^ Mo Jun 14, 2010 6:28 am
Je höher das Potential und je weniger das Pferd in der Fähigkeit trainiert ist, umso mehr bringt das Training. Aber im Verhältnis ist das in allen Versionen gleich.
Thema: Re: Ach, ist DAS mal wieder unfair... ^^ Mo Jun 14, 2010 6:32 am
@ RIRE66: Mein Pferd hatte nur ÄW; SdW und nochwas... kein CZ
@ Cairlinn: Es ist ein U&G Pferd. Ich habe mit 2 Jahren angefangen zu "Pimpen" (mir is lw im .com ), und mit 2,4 Jahren hatte ich Tempo fast voll... O.o
Mir kommt es ja nicht auf die FK an, was mich schockt, sondern der Traningsbalken...
Zuletzt von Lola =) am Mo Jun 14, 2010 6:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Ach, ist DAS mal wieder unfair... ^^ Mo Jun 14, 2010 6:37 am
RIRE&&; meine Freundin, ne Userin die schon lange da ist, hat auch Pferde ohne CZ und da isses genauso.
Und CZ verdoppelt doch nur die FK; nicht gleich den Balken, oder?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Ach, ist DAS mal wieder unfair... ^^ Mo Jun 14, 2010 6:42 am
Welches sind denn die beiden Pferde, die du verglichen hast? Was haben sie als Potential im Tempo und wie voll ist der jeweilige Balken schon?
Den Zeitgeber muss man seinem Startpferd doch auch selbst geben, der ist nicht gleich dran. Oder hat sich da mittlerweile was geändert? Und ansonsten hat nur noch das Wasser der Jugend Auswirkungen, die restlichen Gegenstände bringen nur Boni für die Turniere, aber keine Fähigkeiten.
@RIRE: Es reicht, wenn du den Link einmal am Tag anklickst, das bringt mir für meinen Wunsch (das Buch, das da abgebildet ist) immer einen Cent
Thema: Re: Ach, ist DAS mal wieder unfair... ^^ Mo Jun 14, 2010 6:43 am
Doch! Das ist ja gerade das schlaue an ihm! Wenn du meinetwegen 2h Trainierst, beckommst du ohne CZ 4%in Balken! Wenn du mit CZ Trainierst (auch 2h) beckommst du 8%im Balken! Die Fähigkeiten werden dabei auch verdoppelt! Der CZ kann dein Pferd innerhalb von 5-7Jahren austrainiert machen!
Lolli10
Cairlinn Admin
Thema: Re: Ach, ist DAS mal wieder unfair... ^^ Mo Jun 14, 2010 6:46 am
Ich weiß, wie der funktioniert Ich bezweifle nur, dass das Startpferd den automatisch hat. Früher gab es den erst am 5. Tag und man konnte selber entscheiden, welchem Pferd man ihn gibt.
Thema: Re: Ach, ist DAS mal wieder unfair... ^^ Mo Jun 14, 2010 6:49 am
@Chairlinn Danke! Jetzt weiß ich wofür ich das mache ;)K
•Das mit dem CZ beim Anfangspferd hat sich geendert! Man beckommt von OW(dem Maskotchien) SdW, direckt an das Pferd, und CZ, auch direckt an das Pferd dran. In der Zielstuffe beckommt man dann noch einen weiteren!!! Ich weiß, das ist zimlich unfair, aber es ist ebend so! LG Lolli10
Thema: Re: Ach, ist DAS mal wieder unfair... ^^ Mo Jun 14, 2010 6:51 am
Ist mir schon klar, aber nun ist das halt anders! Ich hae das von meiner Freundin erfahren! Sie hatte extra neu angefangen! Nach dem 5Tag, beckommt man immer noch einen, aber der ist dann halt nicht mehr auf das Pferd von sich anwendbar, da das schon einen hat...
LG Lolli10
Lela Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 510 Alter : 26 Howrse-Login : Lehla Anmeldedatum : 14.04.10
Thema: Re: Ach, ist DAS mal wieder unfair... ^^ Mi Jun 16, 2010 4:44 am
also ja man bekommt nach dem 5 Tag einen, aber ich find es nich t unfair, wenns so wär, das englische ist halt anders als das deutsche!