Thema: Eure Homepages - neue Ausgabe Sa Jun 19, 2010 7:15 am
Hier könnt ihr nochmals alle eure Hompages postet, die noch online sind.
-> Alle anderen Posts ausserhalb dieses Threads werden gelöscht.
Danke für euer Verständnis, Das Howrse'SOS-Team
Zuletzt von Cassidy am Mi Apr 27, 2011 12:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sonnenfrau Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 687 Howrse-Login : Solaris Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Eure Homepages - neue Ausgabe Do Jul 01, 2010 7:17 pm
Okay, dann bin ich mal die erste.
Ich habe mehrere Seiten, möchte aber allen Wellensittich-Haltern meine Seite und das dazugehörige Wellensittich-Forum ans Herz legen.
Es ist nicht irgendeine Seite oder irgendein Forum. Es ist eines der ersten Wellensittichseiten im Internet, da ich seit 1997 in diesem Bereich tätig bin. Dort gibt es super Infos rund um die Wellensittichhaltung.
hier erst mal die Adresse der Wellensittich-Seite : http://www.sittiche.de
Dann das gut besuchte Wellensittichforum: http://www.wellensittich.net
Ebenfalls eines der ersten Wellensittichforen im Internet und jahrelang das bestbesuchteste. Noch heute hat das Wellensittichforum Kultstatus. Man bekommt ziemlich schnell eine Antwort. Es finden auch ständig Fotowettbewerbe oder Aktionen statt.
Thema: Re: Eure Homepages - neue Ausgabe Mo Aug 09, 2010 10:06 pm
....im offiziellen Blaconestread auf HowrseSOS!
Da das alte WolfsRPG von einer Freundin ausgeartet ist, wollte ich nun ein eigenes machen. Natürlich brauche ich dazu viele liebe Mitglieder die gerne mitmachen! Ich werde euch ein paar Infos abgeben: Story:
Spoiler:
Es gibt 2 verkriegte Clans, den Céusus Clan und den Arékinée Clan. Der 1. Clan ist unten im Tal, der 2. ist in den Bergen. Beide sind verkriegt. Denn sie sind auf den verschedenen Seiten den Geister. Der Rote Geist (Durch rot nicht gleich böse) ist der "Angebetete" der Arekinéer und der Blaue Geist der "Angebetete" der Céususer.
Es gibt natürlich auch die Clanlosen, die in den Ländereien und Umländern herumstreifen und weitere Clanlose suchen. Was natürlich nicht fehlen darf sind die Menschen. SIe jagen die Wölfe, lauern einem auf und wollen jemanden töten. Schon viele klein-Rudel wurden dadurch auselöscht sagten die Clanführer.
Auf der suche nach dem Paradies und den 2 Geistern begeben sich die Wölfe auf ein großes Abendteuer, ausgesetzt der Gefahren ausgelöst von Menschen und ausergewöhnlichen Kreaturen. Der größte Kampf wäre der, dass sich die Clas im laufe der Zeit zusammenschließen müssten, wenn sie gegen die Menschen und die Kreaturen ankommen wollen.Jeder Wolfs jedoch ist auf der Suche nach seinem eigenen Willen, und seinem eigenen Eyona, den Geist der in im Steckt.
Vorraussetzungen: -Jeder muss mit Spaß am RPG dabei sein. -Jeder sollte jeden Tag bis alle 2 Tage on kommen, um nichts zu verpassen. -Man sollte Spaß am schreiben haben und es nicht so himblättern.
Es wäre toll wenn ihr kommt und einfach unsere netten Schreibpartner wärt, auf die wir uns freuen, wenn sie in den Chat kommen!
Partnericon: Falls ihr uns Verlinken wollt, dann tut das, melde dich bei mir, Gebo im RPG-Forum, und wir verlinken natürlich zurück. Das Pack freut sich immer über neue Bündisse!
Ich hoffe, ich konnte euer Interesse durch diesen Tread wecken! Denn ohne weitere 4 Pfoten ist es doch langeweilig! Unser Ziel: Das beliebteste Wolfs RPG in Deutschland! Helft mit!
Thema: Re: Eure Homepages - neue Ausgabe So Sep 05, 2010 12:34 am
Willkommen! Ich bin ~La Luna~ und Admin des virtuellen Reiterhofs 'Pferdewelt'. http://pferdewelt.xobor.de Da dieser Hof noch recht neu ist bin ich auf der suche nach freundlichen und pferdeinteressierten Mitgliedern.
Schaut euch um und bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ebenso ein Moderator des Spiels namens 'thetabbywolf' wird euch gerne weiterhelfen.
Viel Spaß und ich hoffe, dass ich einige bei meinem Spiel wiedersehe.
Mit freundlichen Grüßen ~La Luna~
liclook Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 26 Howrse-Login : liclook Anmeldedatum : 28.03.10
Thema: Re: Eure Homepages - neue Ausgabe Mo Sep 13, 2010 3:02 am
Lacrima Avis - Grafiken & Co.
Link.
Auf Lacrima Avis veröffentliche ich Fotos von meiner Mutter und mir und Grafiken von mir. Viel Spaß! gglg, Rip
Jessi-Keks Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 26 Howrse-Login : Jessi-Keks Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Eure Homepages - neue Ausgabe Di Sep 14, 2010 5:49 am
Hey=)
Ich wollte euch meine Pages vorstellen. ein Rollenspiel-Forum.
Und meine andere, die ich mit einer meiner BF mache(Fiechen). Ein Pferde-Game.
LG, Jessi-Keks
White Lisa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 945 Alter : 27 Howrse-Login : White Lisa Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Eure Homepages - neue Ausgabe Do Sep 30, 2010 1:27 am
Meine persönliche Website
White Lisa's Page
Ich freue mich über einen netten Gästebucheintrag
Allegra217 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 27 Howrse-Login : Allegra217 Anmeldedatum : 13.05.10
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 30 Howrse-Login : Liisa-- Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Eure Homepages - neue Ausgabe Mi Okt 20, 2010 1:53 am
Hey, ich hab zusammen mit einer Freundin (Michelle1809) ein Fan-Forum zu Howrse.
Dort gibt es: - Pferdemarkt - Rollenspiele - Tipps und Tricks - Fotogalerie - Spiele und noch mehr!
Suchen neue Mitglieder, da zu zwei so ein Forum nicht funktioniert.
unsere Seite *klick*
Lg Michelle1809 und Liisa--
Deiwelsche Teenager
Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 36 Howrse-Login : Deiwelsche Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Eure Homepages - neue Ausgabe Do Okt 21, 2010 7:33 am
so, Dann stell ich hier auch mal ein bisschen was vor :-)
als 1.
Möchte ich euch meine Geckopage vorstellen. Sie wurde von meinem freund und mir erstellt. Auf dieser Homepage findet ihr Informationen und Bilder von meinen/unseren Geckos, sowie Haltungsparameter und natürlich unsere zum Verkauf stehenden Nachzuchten!
www.cb-geckos.de
als 2.
Möchte ich hier ein wenig Werbung für den VRH machen, bei dem Ich angemeldet bin. Es ist ein wirklich sehr schöner gemütlicher und vor allem freundlicher Hof. Wir sind aber ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Also, wenn es euch gefällt, scheut euch nicht und meldet euch an :-)
http://hearthlandldt.repage7.de/
(Ihr findet mich dort under dem Namen Kim, auch wenn ich real nicht so heiße :-) )
lg Deiwelsche
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Eure Homepages - neue Ausgabe Mi Okt 27, 2010 12:18 am
Das ist meine private Homepage, wo man auch meine Grafiken und Zeichnungen anschauen kann:
Über Gästebucheinträge freue ich mich immer.
Als zweites möchte ich euch noch meinen VRH vorstellen:
Zuletzt von cowgirljen am So Sep 25, 2011 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
P-r-i-n-c-e-s-s Teenager
Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 29 Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s Anmeldedatum : 14.03.10
Thema: Re: Eure Homepages - neue Ausgabe Di Nov 02, 2010 12:34 am
Thema: Re: Eure Homepages - neue Ausgabe Mi Nov 17, 2010 9:16 am
Mein "Chatforum"
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Eure Homepages - neue Ausgabe Sa Nov 20, 2010 7:25 am
mein Forum Wintermaedchen
... entdecke neue Welten ...
... klick einfach aufs Bild und komm in meine persönliche Welt und entdecke Geschichten voller Zauber & Magie ...
Gast Gast
Thema: Re: Eure Homepages - neue Ausgabe Do Dez 02, 2010 1:29 am
Hi es ist wichtig das auf dieser homepage (meine): pferderanch Mitglieder beim RS gefunden werden, anmeldung ist kostenlos und ihr werdet viel spaß haben meine zweite seite befasst sich mit meinen Layouts und Avataren: freakslayouts und meine dritte ist einfach so aus langeweile entstanden: bubbles
Alle Seiten sind vom Bubble-Team entstanden glG
barnie01 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1208 Alter : 27 Anmeldedatum : 13.08.09
Thema: Re: Eure Homepages - neue Ausgabe Di Dez 07, 2010 6:08 am
Okay , mmuss hier auch mal unser (damit meien ich das zzw team) rpg vorzustellen : tatatatata : Zwischen Zwei Welten II
Jessi-Keks Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 26 Howrse-Login : Jessi-Keks Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Eure Homepages - neue Ausgabe Mi Dez 15, 2010 11:32 pm
Kay, jetzt wird voll^^
Bilder folgen
The Rhythm of life Musikforum
okay, so voll wirds doch nich glg
Wolfszämerin Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 27 Howrse-Login : Wolfszämerin Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Eure Homepages - neue Ausgabe Sa Dez 25, 2010 11:02 am
Hallo Leute!
Meine BlackHorse Ranch ist seit einiger Zeit eröffnet und sucht noch Mitglieder, die am aktiven Leben eines VRH interessiert sind! Ich würde mich über einen Gästebucheintrag freuen!
Also für die, die nicht wissen, was ein VRH ist erklär' ich es mal: Ein VRH ist ein Virtueller ReiterHof, auf dem du ein virtuelles Leben fürst, sprich also so wie du es dir vorstellst, natürlich mit pferd
ichhalt Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 31 Howrse-Login : ichhalt Anmeldedatum : 23.05.09
Thema: Re: Eure Homepages - neue Ausgabe So Jan 02, 2011 1:34 pm