Hey leute so ich will mal wissen welches Layout nimmt ihr und ich habe gimp aber ein Werkzeugkasten ist weg alsso das mit den mustern und so ich habe gimp alles neu gedownlodet aber ist immer noch weg ich brauche hilfe !!!!!!!oder schrteibt ihr mir eine pn auf howrse an aylin98
ok und wie bekommt ihr das hin mt den brusches bei gimp 2.6.8
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Layout's So Jun 20, 2010 5:01 am
Bitte, bitte benutze Satzzeichen. Also Punkte und Kommas, keine Ausrufezeichen im Rudel, die mögen keine Rudelhaltung. Der Werkzeugkasten wird wieder angezeigt, wenn du unter Fenster auf Werkzeugkasten klickst. Und wenn dir kurz, nachdem du einen Beitrag geschrieben hast, noch etwas einfällt, klicke bitte auf den -Button rechts über deinem Beitrag um ihn zu bearbeiten und poste nicht nochmal direkt darunter.
okay danke .Ich bin noch neu hier ,und konte deshalb nicht wissen was die Regeln .:-)
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Layout's Mo Jun 21, 2010 1:24 am
Normalerweise ist das erste, was man als Neuling irgendwo machen sollte, sich über die Regeln erkundigen, damit es nicht zu solchen Situationen kommt. Ein generell gut gemeinter Rat für die Zukunft in allen Lebenslagen
Hilfe zu Grafikthemen findest du übrigens ganz unten in unserer Kunstecke.
Belana Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2303 Alter : 28 Howrse-Login : kaerfanaleB Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Layout's Mo Jun 21, 2010 3:35 am
Ich erstelle es immer mit Picnik.com, dort ist es sehr einfach.