hi also ich hätte interesse an Blowing in the Wind oder an Palolusian / Palominoandalusian je nach dme was se kosten würd ich eins nehmen^^
Gummibärle Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 84 Alter : 30 Howrse-Login : Elitebällchen Anmeldedatum : 22.06.10
Thema: Re: Bitte löschen. Di Jun 29, 2010 1:25 am
@ Amika . Hast ne pn.
_________
ansonsten * schiieb *
Stelle gleich 2 neue Felle rein
vanessa22 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1168 Alter : 26 Howrse-Login : vanessa22 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Bitte löschen. Di Jun 29, 2010 2:15 am
hatte dir nich ne pn geschrrieben...
Gummibärle Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 84 Alter : 30 Howrse-Login : Elitebällchen Anmeldedatum : 22.06.10
Thema: Re: Bitte löschen. Mi Jun 30, 2010 5:57 am
So habe Editiert. 4 Felle wurden verkauft.
Zuletzt von Gummibärle am Mi Jun 30, 2010 8:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
vanessa22 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1168 Alter : 26 Howrse-Login : vanessa22 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Bitte löschen. Mi Jun 30, 2010 7:08 am
also ich hatte dir noch ne n geschreiben^^
Gummibärle Junges Fohlen
Thema: Re: Bitte löschen. Mi Jun 30, 2010 7:12 pm
Vorab :
Danke an alle ,die abgestimmt haben. Das momentane ergebnis freut mich seehr !.
kikisuchtglück Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 27 Howrse-Login : Elitebällchen Anmeldedatum : 07.02.10
Thema: Re: Bitte löschen. Mi Jun 30, 2010 7:17 pm
Hätte übrigens gern ' ein WM fell , .
Hast aber ne PN
Ich helfe dir schieben
_________
Deutschelandeee ♥
Gummibärle Junges Fohlen
Thema: Re: Bitte löschen. Fr Jul 02, 2010 5:06 am
schieb *
Lady_gaGga Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1963 Alter : 29 Howrse-Login : Lady_gaGga Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Bitte löschen. Fr Jul 02, 2010 6:50 am
Du bist nicht zufällig im englischen Howrse.?! denn da gibt es nämlich schon: Fairy Wonderworld / Fairy Wonderland
Gummibärle Junges Fohlen
Thema: Re: Bitte löschen. Fr Jul 02, 2010 7:29 am
Gummibärle schrieb:
VORAB !.
Allgemeiner Hinweis : Da mich jetzt schon sehr viele gefragt haben , ob sie diese felle einschicken dürfen , oder ob sie überhaupt schon eingeschickt sind :
Antwort : Wenn ihr die Felle gekauft habt , könnt ihr damit machen , was ihr wollt. ( deshalb könnt ihr sie mir auch nich' klauen , wegen dem Copyright & soo ) , Und die felle sind noch nicht eingeschickt , sonst würde ich sie hier wohl kaum zum verkauf stellen.
MFG Gummibärle
_____________________ Hallo.
Beim ausmisten meines Computer's gestern , habe ich so einige Schmuckstücke finden können.
Leider kann ich mit ihnen nichts anfangen.
Deshalb suche ich auf diesem Wege einen Käufer für diese GA Felle :
Fellname : Indian Warrior
Intressenten : 0
Fellname : Barbiepony
Fellname : Goldenhaffi / Sandsturm
Die Neuen Felle :
Fellname : Milk'and'Chocolat'
Intressenten : O
Fellname : Such a Windy Day
Fellname : Fairy Wonderworld / Fairy Wonderland
Dazu muss ich sagen : Dieses Fell habe ich von einem Engl. Howrse spieler gekauft, ich darf es also haben. Aber das ist auch das einzige !!. * auf die nachricht von Lady_gaGga ''
____
Allgemeines
Falls einer von Euch Intresse an diesen Fellen hätte , bitte ich euch mir HIER im THREAD oder HIER eine Nachricht zu schreiben , danke.
____
Die Preise setzen sich daraus zusammen , wieviel arbeit ich in das gewünschte Fell gesteckt habe, aber auch aus dem aussehen.
Ihr könnt mit SMG' , Equus & Pferden zahlen.
EDIT * : Am allermeisten benötige ich zurzeit Pimps ( so ab 800 FK ) und eq.
MFG Gummibärle
Gummibärle Junges Fohlen
Thema: Re: Bitte löschen. Sa Jul 03, 2010 10:16 am
Schiep it
Gummibärle Junges Fohlen
Thema: Re: Bitte löschen. So Jul 04, 2010 4:18 am
geschoben :DD
kikisuchtglück Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 27 Howrse-Login : Elitebällchen Anmeldedatum : 07.02.10
Thema: Re: Bitte löschen. Mo Jul 05, 2010 3:35 am
Schieben für dich ♥
______
Deutschlaaand ♥
Gummibärle Junges Fohlen