Anzahl der Beiträge : 116 Alter : 40 Howrse-Login : LadySahira Anmeldedatum : 23.06.10
Thema: Hallo ihrs ^^ Mi Jun 23, 2010 8:29 am
Hallo ihrs..
ich bin Lady Sahira und erst seit kurzem bei Howrse. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. ^^ Werd jetzt erstmal das Forum durchstöbern. ^^
Noch kurz den Fragebogen: Lieblingstiere: Tiger, Wolf, Pferd, Katze, Hund Lieblingsfarbe: Blau, Rot Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Transformers, Comic-Verfilmungen Haustier: keine ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch MagiStream Was gefällt dir an Howrse? Ganz gut Was gefällt dir an Howrse nicht? Das man vieles nur mit "realem" Geld kaufen kann ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch suche nach RL - Lösungen -------------------------------------
Zuletzt von Lady-Sahira am Do Jun 24, 2010 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallo ihrs ^^ Mi Jun 23, 2010 8:50 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Wenn du magst, kannst du unsern Fragebogen ausfüllen, dann lernen wir dich ein bisschen besser kennen
Ich hoffe, dir gefällt's bei uns Gruss Fleur
Lady-Sahira Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 116 Alter : 40 Howrse-Login : LadySahira Anmeldedatum : 23.06.10
Thema: Re: Hallo ihrs ^^ Do Jun 24, 2010 12:04 pm
Hab den Bogen jetzt mal einefügt.. zumindest einen Teil davon. ^^