Vorname: Charlotte Wohnort: im osten Deutschlands Hobbies: Fotografie, Tiere (Besonders mein Hund und Pferde), Reiten, lesen ect. Beruf/Schüler/Student...: Schülerin der 9. Klasse Lieblingstier: Wolf Lieblingsfarbe: Schwarz, lila, dunkegrün Lieblingsspeise: Pasta aller Art Lieblingssendung / Lieblingsfilm: 28 weeks later war toll , sonst bin ich eigdl. recht genügsam Haustier: meine Hündin Blacky ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Gute Frage... Was gefällt dir an Howrse? Vor allem die tatsache das man nicht gezwungen ist täglich online zu kommen Was gefällt dir an Howrse nicht? Das es so schwer ist ohne echtes Geld zu den Top Spielern zu gehören. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch einen Link bei Howrse ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wolf Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... e Lilie *schwärm* Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... vielbeschäftigt^^
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07