Anzahl der Beiträge : 230 Alter : 28 Howrse-Login : BabyHorse Anmeldedatum : 16.06.10
Thema: Hilfe Fr Jun 25, 2010 7:09 pm
Hai ... ich brauch euere hilfe ich weiß echt nicht was los is ? weil wenn ich einmal auf howrse jemanden ein geschenck geb kann ich danach nicht mehr schicken obwohl es doch hieß man kann 3 mal in woche schicken? (gibts da gewisse regeln also zb: man kann mo mi un do schicken oder nicht ?? lg nadine
SchaTzZi21 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 230 Alter : 28 Howrse-Login : BabyHorse Anmeldedatum : 16.06.10
Thema: Re: Hilfe Fr Jun 25, 2010 7:54 pm
kann mir den keiner helfen ?? weiß nimma was darüber ??
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hilfe Fr Jun 25, 2010 8:24 pm
Hallo,
die Woche geht nicht unbedingt von Mo bis So, sondern beginnt an dem Tag, an dem du das 1. Objekt verschickst. Wenn du also zum 1. MAl MIttwoch verschickst und dann nochmal Freitag und Samstag, hast du deine 3 Geschenke "voll" und musst bis zum nächsten Donnerstag warten um wieder verschicken zu können. Kann's daran liegen?
Und bitte, hab ein bisschen Geduld, wenn du nicht sofort eine Antwort bekommst. Wir sind ja nicht rund um die Uhr on und gerade Samstag morgen sind viele noch in der Heia
Gruss Fleur
SchaTzZi21 Junges Fohlen