Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 44 Howrse-Login : VA27 Anmeldedatum : 12.07.08
Thema: VA27 stellt sich vor! Sa Jul 12, 2008 7:31 am
Vorname: Hallo Ihr Lieben,
möchte mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Rebekka, bin 27 Jahre alt und bin durch Zufall bei Howrse gelandet und schon richtig süchtig danach. Im realen Leben sitze ich seit meinem 4. Lebensjahr im Sattel und kann mir ein Leben ohne Hotties nicht vorstellen :-)
Wohnort: Gießen Hobbies: meine Tochter und meine Pferde (Vollblut Araber), Freunde, Familie Beruf: Angestelle Lieblingstier: Pferd Lieblingsfarbe: Pink, Schwarz, Weiss Lieblingsspeise: Chinesisch & rustikale Küche Haustier: meine Pferdchen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Banner Was gefällt dir an Howrse? Fantastisch! Was gefällt dir an Howrse nicht? Da gibts schon paar Sachen ;-) ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch Tante GOOGLE. ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Löwe Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Rose
Lieben Gruß Rebekka
PS: Im Spiel heiße ich VA27
Sabrina-21298 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 958 Alter : 25 Howrse-Login : Sabrina-21298 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: VA27 stellt sich vor! Sa Jul 12, 2008 7:42 am
Herzlich Wilkommen Auf Howrse SOS & Ich bin 9Jahre alt Grüße Sabrina-21298