Thema: Re: Gimp herunterladen So Jun 27, 2010 4:54 am
worauf ich klicken muss...
Melmel Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: Gimp herunterladen So Jun 27, 2010 5:54 am
also ich habs mir auch auf der seite gedownloadet die dir deine cousine geschickt hat also drück einfach auf download und dann kommst du zu ner neuen seite und oben gleich nochmal download
vanessa22 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1168 Alter : 26 Howrse-Login : vanessa22 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Gimp herunterladen So Jun 27, 2010 5:56 am
keine angst wegen den virus... ich habe auch von der gleivchen seite gedownloadet und es ist bei mir auch kein virus aufgetreten^^
Thema: Re: Gimp herunterladen So Jun 27, 2010 6:02 am
also zuerst is oben download und unten so ein testbericht..dann download dann kommt GIMP kostenloser Download
Download von der Hersteller-Seite Für externe Download-Links kann Softonic nicht garantieren Download
dann wieder download
dann GIMP kostenloser Download Sollte Ihr Download nicht automatisch starten, klicken Sie bitte hier
ich klick nicht..es kommt so ne seite auf englisch..Your GTK+ and GIMP installers for Windows download will start shortly…
jaa was nun?
Chiga1 Gast
Thema: Re: Gimp herunterladen So Jun 27, 2010 9:52 pm
Ich konnte es auf dem Windows Computer auch downloaden. Aber mein Mac bringt es irgendwie nicht hin. Der Download geht, aber ich kann es dann auf dem Comp nicht öffnen...Hat jemand einen Rat für mich?