Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 28 Howrse-Login : Wirbelwind96 Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - So Jul 13, 2008 6:29 am
sich vorzustellen!
Also erstmal, ich bin Meike - auch Tyra oder Wirbel - und wohne in Niedersachsen an der Elbe!
Mein Name ist Meike. Ich bin momentan noch 11 Jahre alt und habe selbst einen Hund und drei Kaninchen. Meine Mutter hat eine 17jährige Shagya-Araber-Stute namens Ganiya, mit der ich nach LTJ (Linda Tellington Jones) arbeite. Ich reite einmal in der Woche in einem Pesionsstall, auch nach LTJ.
Ich habe etliche 'Lieblingspferde'. Dazu zählen Black Beauty, ein Hannoveranerwallach, der bei uns auf der Koppel steht, Skippy, die Scheckstute einer Freundin von Mum, Wirbelwind, von dem ich den Namen geklaut habe und El Nino, Blackys bester Freund, ein Arabermischling.
Unseren Hund Katy, eine Rateromischlingshündin haben wir von der Tierschutzorganisation 'Vivala Hund', die Katy nach Wuppertal in NRW geholt haben.
Unsere kleine Kaninchenbande, bestehend aus: Jojo, Flummi und Lina, wohnt in einem großen Außengehege in unserem Garten. Jojo ist eine 6jährige Deutsche Riesin in naturfarben. Flummi, der seinem Namen alle Ehre macht, ist ebenfalls 6 und schwarz-weiß gefleckt. Lina, die ca. 4 Jahre alt ist, haben wir im November ´07 von unseren Nachbarn bekommen. Sie hat hellbraunes Fell.
Hm, fällt mir nochwas ein...? Ach ja, ich habe vor später einmal Fotojournalistin werden und fotografiere seit ewigen Zeiten für mein Leben gern
Noch Fragen??
Liebe Grüße Tyra
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Meike Wohnort: Landkreis Stade Hobbies: reiten, fotografieren, Sprachen Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Panther, Gepard Lieblingsfarbe: sonnengelb Lieblingsspeise: Mousse au Chocolate Lieblingssendung / Lieblingsfilm: // Haustier: Hund, Pferd, Kaninchen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? anderes Browserspiel Was gefällt dir an Howrse? die Pferdeversorgung Was gefällt dir an Howrse nicht? // ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? durch Google (wegen einer Reitlevel-Frage) ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Panther, leise durch den Dschungel streichen, jagen usw. Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Tulpe in gelb Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... eine Hafizüchterin (bin ich auch so schon :-*)
Zuletzt von Wirbelwind96 am Sa Aug 02, 2008 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Master of Horses Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 30 Howrse-Login : Master of Horses Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - So Jul 13, 2008 6:31 am
Willkommen! mfg
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 30 Howrse-Login : Master of Horses Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - So Jul 13, 2008 6:31 am
Aber ich halte nicht besonders viel von TJ...
Ziska Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - So Jul 13, 2008 6:37 am
Hey, jo, was geht ab? Ich bin der ge*lste Rapper der Welt!
Wilkommen und ich fotografiere auch gern
Wirbelwind96 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 28 Howrse-Login : Wirbelwind96 Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - So Jul 13, 2008 7:00 am
Ziska schrieb:
Wilkommen und ich fotografiere auch gern
Auch berufsmäßig??
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - So Jul 13, 2008 7:01 am
Master of Horses schrieb:
Tja, wohl eher dein Pech! Ich werd später wohl auch mal nach America gehen und nen Kurs machen!
Ziska Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - So Jul 13, 2008 7:09 am
Hey, jo, was geht ab? Ich bin der ge*lste Rapper der Welt!
Nja wie du siehst bin ich noch 12 also jetzt noch nicht, aber leider später wahrscheinlich auch nur Hobbymäßig, weil ich schon ewig drn bin alle möglichen Sprachen zu lernen und dann mal Fremdsprachenkorespondentin oder so werden will. Aber ich finds schön jemand gleichgesinnten gefunden zu haben!
Gast Gast
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - So Jul 13, 2008 7:46 am
Hallo & viel Spaß hier
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - So Jul 13, 2008 9:21 am
Herzlich Willkommen!
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - Mo Jul 14, 2008 2:59 am
Danke!
@Ziska: Hm, ja, Sprachstudien habens mir auch schon immer angetan Besonders die "klangvollen" Sprachen wie Spanisch, Portugisisch, Englisch usw...
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - Mo Jul 14, 2008 4:13 am
Hi! Auch von mir ein herzliches Wilkommen!
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - Mo Jul 14, 2008 5:53 am
Wirbelwind96 schrieb:
Tja, wohl eher dein Pech! Ich werd später wohl auch mal nach America gehen und nen Kurs machen!
Waum findest du es so gut?
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - Di Jul 15, 2008 10:00 pm
Wirbelwind96 schrieb:
Weil es eine einfühlsame Methode ist, die Harmonie zwischen Mensch und Pferd zu vollenden Auch die Feldenkraismethode find ich gut!
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - Mi Jul 16, 2008 6:09 am
Hi und Willkommen!
LTJ, MR usw. sind eben Geschmackssache und die hundertprozentige Methode wird vielleicht nie entdeckt. Schön ist auf jeden Fall, dass Bewegung in die Szene kommt und die Bedürfnisse der Pferde mehr Beachtung finden.
LG
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - Mi Jul 16, 2008 9:41 pm
trings schrieb:
Hi und Willkommen!
LTJ, MR usw. sind eben Geschmackssache und die hundertprozentige Methode wird vielleicht nie entdeckt. Schön ist auf jeden Fall, dass Bewegung in die Szene kommt und die Bedürfnisse der Pferde mehr Beachtung finden.
LG
Ja, so sehe ich das auch
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - Mo Jul 21, 2008 7:25 am
Bin zwar spät dran, aber trotzdem Hallo und herzlich Willkommen!
Wenn Ihr Sprachen und Fotographieren mögt, verbindet beides doch und werdet Reisefotograph
Viel Spass hier, Wirbelwind, Gruss Fleur
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - Di Jul 22, 2008 2:09 am
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - Di Jul 22, 2008 2:47 am
Ratero
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - Di Jul 22, 2008 11:26 pm
Wirbelwind96 schrieb:
Wirbelwind96 schrieb:
Weil es eine einfühlsame Methode ist, die Harmonie zwischen Mensch und Pferd zu vollenden Auch die Feldenkraismethode find ich gut!
Feldenkrais finde ich auch gut!
Joyli Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 28 Howrse-Login : Joyli Anmeldedatum : 29.06.08
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - Di Jul 22, 2008 11:47 pm
Wilikommen Wirbelwind96 !!! Viel SPaß hier im Forum!!!
LG
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - Do Jul 24, 2008 11:13 pm
Danke
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - Fr Jul 25, 2008 10:14 pm
Und:
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Meike Wohnort: Landkreis Stade Hobbies: reiten, fotografieren, Sprachen Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Panther, Gepard Lieblingsfarbe: sonnengelb Lieblingsspeise: Mousse au Chocolate Lieblingssendung / Lieblingsfilm: // Haustier: Hund, Pferd, Kaninchen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? anderes Browserspiel Was gefällt dir an Howrse? die Pferdeversorgung Was gefällt dir an Howrse nicht? // ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? durch Google (wegen einer Reitlevel-Frage) ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Panther, leise durch den Dschungel streichen, jagen usw. Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Tulpe in gelb Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... eine Hafizüchterin (bin ich auch so schon :-*)
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - Sa Jul 26, 2008 5:49 am
Hi,
ich hab deinen Fragebogen noch in deinen ersten Beitrag gebastelt, dann finden ihn alle sofort.
LG
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - Fr Aug 01, 2008 9:58 pm
Ah, danke!
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen - Sa Aug 02, 2008 1:46 am
hey, unheimlich schönes avatar hast du!!!^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Wirbelwindchen hat sich entschlossen -