Thema: Ich sag dann mal "Hallo": "Hallo!" Fr Jul 25, 2008 9:14 am
Und jetzt schwimm ich kurzzeitig mit der Masse und fülle einfach den Fragebogen aus:
Vorname: Judith Wohnort: Rand-Berlin Hobbies: Reiten, Voltigieren, Lesen, viiiieeel laute Musik hören, Kindern Voltigieren beibringen Beruf/Schüler/Student...: Studentin Lieblingstier: Katze, Pferd Lieblingsfarbe: Weinrot, Schwarz Lieblingsspeise: Schkolade!!!, Spaghetti Bolognese, Eintöpfe, gefüllte Paprika Lieblingssendung / Lieblingsfilm: alles von Tim Burton und alles mit Johnny Depp, am Besten aber beides zusammen! Haustier: Kater Ole und Hund Zsigmond ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? zufällig im Internet Was gefällt dir an Howrse? Ist einfach irgendwie ganz lustig Was gefällt dir an Howrse nicht? Dass man bestimmte Informationen erst ab bestimmten Reitleveln sehen kann und diese Reitlevel aber erst nach einer bestimmten Anzahl an Mitgliedschaftstagen absolvieren kann. Es wäre besser, wenn man die Reitlevel nacheinander, ohne Wartezeit absolvieren könnte. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Stand in nem Howrse-Forum. ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine... Katze: faul, verpennt, verschmust, launisch, spielt gern mit der Beute und wenn sie sie hat, ist sie uninteressant und wird liegen gelassen... na und so weiter Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... ... keine Ahnung. Hab ich nie drüber nachgedacht. Und spontan fällt mir keine ein. Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... na ich!
So, jetzt hab ioch mich vorgestellt und mich über diese doofe Informationen-/Reitlevel-Problematik beschwert und vielleicht gibt es ja jemanden in diesem Forum, der mal so lieb wäre, sich meine beiden Pferde anzusehen und mir zu sagen, welchen BLUP sie haben. Vielen Dank schon mal im Voraus!
Wirbelwind96 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 28 Howrse-Login : Wirbelwind96 Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: Re: Ich sag dann mal "Hallo": "Hallo!" Fr Jul 25, 2008 10:06 pm
Herzlich Willkommen
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Ich sag dann mal "Hallo": "Hallo!" Fr Jul 25, 2008 10:53 pm
Hallo und herzlich Willkommen!
Einerseits hast du recht mit deiner RL-Unzufriedenheit, andererseits wird so das Spiel doch erst interessant. Wenn man alles schon ab dem 1. TAg könnte, gäb's doch keine Spannung mehr
Thema: Re: Ich sag dann mal "Hallo": "Hallo!" Sa Jul 26, 2008 2:05 am
Danke für das herzliche Willkommenheißen und vor allem die schnelle Antwort! Immerhin beide im positiven Bereich... Das freut mich!
@Sabrina: Würd ich ja gerne, nur leider hab ich immer nicht die Zeit so viel zu schreiben. Bin froh, dass ich meine Pferdchen bei Howrse noch täglich versorgt kriege...
GLG
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Ich sag dann mal "Hallo": "Hallo!" Sa Jul 26, 2008 5:47 am
Hi und Willkommen!
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Ich sag dann mal "Hallo": "Hallo!" Sa Jul 26, 2008 7:25 am