Thema: Grafikservice :) *PREISE AKTUALISIERT* Mo Aug 02, 2010 2:50 am
Huhu So, jetzt habe ich endlich auch mal einen eigenen Thread für meinen Grafikservice
Ich biete Felle Layouts Banner Avatare (keine animierten) Logos
Ich biete nicht animierte Avatare
Die Preise Alle VHB!!!
Die Formulare Alle Formulare findet ihr hier im Grafikthread.
So, und nun viel Spaß beim Durchstöbern Beispiele findet ihr hier in meinem RZ-Forum im entsprechenden Thread. Preise machen wir dann aus, wenn der Auftrag erledigt wurde, und ihr das Ergebnis auch schon gesehen habt. Da werden wir uns schon einig Einige Beispiele stelle ich auch hin und wieder mal hier rein, wenn ich was neues gebastelt habe Glg _Chipsy_
Zuletzt von _Chipsy_ am Di Sep 07, 2010 4:00 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Thema: Re: Grafikservice :) *PREISE AKTUALISIERT* Fr Aug 13, 2010 8:46 am
*schubs*
Daschenka Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 37 Howrse-Login : Daschenka Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Grafikservice :) *PREISE AKTUALISIERT* Fr Aug 13, 2010 8:59 am
Ich schätze immer wieder die Editier-Funktion... vielleicht magst du sie ja ausprobieren? Die findest du in der oben rechten Ecke deines Posts - es vermeidet Doppelposts, sieht professionell aus und ist alles in allem ganz wundervoll.
Das Fell wirst du so nicht loswerden: es hat dieselbe Farbe wie das Original - daher gilt es als Plagiat und wird bei einer Einsendung für die SP nicht berücksichtigt. (Warum ich das weiß? Weil ich dasselbe Foto bereits verfellt habe - allerdings ists bei mir ein Schimmel).
LG, Dash
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Grafikservice :) *PREISE AKTUALISIERT* Fr Aug 13, 2010 9:28 am
Daschenka, schreib lieber nich Dash, das is ein neues Waschmittel XD
Thema: Re: Grafikservice :) *PREISE AKTUALISIERT* Sa Aug 21, 2010 3:53 am
*schubs*
yossa Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 169 Alter : 26 Howrse-Login : Lisa400 Anmeldedatum : 11.08.10
Thema: Re: Grafikservice :) *PREISE AKTUALISIERT* Di Aug 24, 2010 8:45 pm
Größe (s. Größentabelle):500x900 Hintergrund:Malvenfarben Fotos/Bilder:Welsh Cob in der Farbe Strawberry Roan Text:Mein ein und alles Schriftart (nur von Gimp):Monotype Corsiva Italic Sonstiges:Welsh Cob Hörnchen