Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Enteee stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
enteee
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 270
Howrse-Login : Enteee

Enteee stellt sich vor Empty
BeitragThema: Enteee stellt sich vor   Enteee stellt sich vor Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 3:27 am

Heihei!

Ich habe mich heute wieder bei Howrse angemeldet. Ich war schon einmal dort aber es hat mir irgendwie nicht so wirklich gefallen. Nun starte ich einen neuen Versuch sozusagen kaputtlach

Ich finds immer schwer mich selbst zu beschreiben, aber ich versuchs mal ^^
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Wolfsburg. Ich werde nächstes Jahr mein Abitur machen (hoffentlich kaputtlach) und danach wenn alles gut geht Veterinärmedizin studieren.
Mein größtes Hobbie ist die Musik =) Ich spiele Keyboard, Bass und nehme Gesangunterricht. Ausserdem besuche ich so oft ich kann Konzerte und Festivals. Meine Lieblingsbands aufzuzählenw ürde zu lange dauern, daher sag ich jetzt einfach mal es geht alles so in die Richtung Metalcore zwinker
Mein zweitliebstes Hobbie ist Terraristik. Ich habe Leopardgeckos und ein paar Vogelspinnen ^^ Wenn ihr wollt kann ich gerne ein paar Fotos hier reinstellen =)
Ich reite seit ich 5 bin. Leider habe ich nichtmehr regelmäßig Zeit für eine Reitbeteiligung, daher gehe ich nurnoch Korrekturreiten auf dem Reiterhof in der nähe und versuche die Schulpferde wieder zu "entstumpfen"...
hmm... was noch? kaputtlach
Ach ja, ich male gerne. Aber nur am Pc ^^ Ich arbeite mit Photoshop und einem Grafktablett.

Joa...das war dann denk ich mal das wichtigste ^^
Wer noch fragen hat kann sie gerne stellen =P

lg Ente

Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Enteee stellt sich vor   Enteee stellt sich vor Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 3:50 am

Hallo und herzlich Willkommen!

na, wenn du deine 8beinigen Freunde hier postet, pack sie in Spoiler, wir haben ein paar diesbezüglich empfindliche Gemüter hier zwinker

Für dein Fotoshop-Hobby solltest du mal in der Kunstecke vorbeischauen, da findest du sicher Gleichgesinnte und eine "Austobfläche" zwinker

Wünsch dir viel Spass hier
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
enteee
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 270
Howrse-Login : Enteee

BeitragThema: Re: Enteee stellt sich vor   Enteee stellt sich vor Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 4:39 am

Danke für den Tipp ^^
Ich hab gleich mal ein Thema aufgemacht und meinen ersten Versuch hochgeladen =)

Enteees Grafiken

lg Ente
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Enteee stellt sich vor   Enteee stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Enteee stellt sich vor
Seite 1 von 1