Anzahl der Beiträge : 1013 Alter : 31 Howrse-Login : Delilah14 Anmeldedatum : 28.04.10
Thema: KleinDeli auf der Suche nach einem Lay x) Mo Aug 02, 2010 2:29 pm
Heyho Ich suche ein schönes neues Layout, am besten Individuell für mich erstellt, da ich selbst in Sachen Grafiken leider 2 Linke Hände habe Ich schreib euch mal her was mir gefällt und was ich gern hätte, ihr könnt mir anbieten was ihr möchtet, auch gern nähere Wünsche per PN, aber ich will ja eure Fantasie nicht Stoppen :o Und natürlich gibts auch eine Belohung wenns mir gefällt, bin ich Sprachlos eine noch größere x) Also was mir gefällt:
Farben:Schwarz, Rot, Türkis, Violett, Leuchtende Farben Größe: Sollte schon Groß sein, so das viel Platz zum schreiben ist, Scrollboxen sind da natürlich ein Muss Headlines: Natürlich sollte es eine Box über Mich *ego* geben , Käufe und Verkäufe sind auch nicht zu verachten, New´s und Infos machen sich immer gut und natürlich darf eine Zucht in einem Lay nicht fehlen Bilder: Ich steh auf Rosen (Vorallem Blau und Schwarz), mag dunkle Pferdefelle (Einige von Tigra88 sind sehr hübsch), mag Mystisches, Sterne und Schönes, Überrascht mich
Ansonsten lebt bitte eure Fantasien aus, ihr könnt mir auch fertige Lay´s zeigen, vielleicht gefällt mir schon da eines Danke schonmal vorweg für alle die sich die mühe machen mein Gebrabbel zu Lesen und meine Wünsche umzusetzen
Liebste Grüßeln Deli
Derey Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1013 Alter : 31 Howrse-Login : Delilah14 Anmeldedatum : 28.04.10
Thema: Re: KleinDeli auf der Suche nach einem Lay x) Di Aug 03, 2010 11:12 am