Vorname: Tanja
Hobbies: verschiedene, je nachdem, waorauf ich gerade Lust habe
Beruf/Schüler/Student...: wir sind selbstständig und haben einen PC Service, Notdienst !
Lieblingstier: Kuh, Pferd, Katze, Hund, Meerschweinchen, Frettchen
Lieblingsfarbe: Lila, Violett, Flieder
Lieblingsspeise: eingebackene Maccaroni mit Tomatensoße und Käse
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: da gibt es auch verschiedene
Haustier: wir haben momentan ein Pony, vier Katzen und 7 Vogelspinnen
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? mein Mann hat es mir gesagt ( selber schuld
)
Was gefällt dir an Howrse? mein Traumberuf ist Pferdewirt Zucht und Haltung und hier kann es ein bisschen ausleben
Was gefällt dir an Howrse nicht? es gefällt mir so wie es ist, ich finde es super !
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? auf Howrse in den Foren dort wurde immer wieder darüber geschrieben
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... ich wäre gern ein Adler
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... ein Edelweiß, das wächst hoch oben im Gebirge, geschützt vor Hundepipi
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... leider kenne ich die Mods noch nicht so gut, deswegen kann ich nicht sagen, wer davon ich gern wäre
ansonsten freue ich mich einfach dabei zu sein. Wenn ich morgend aufstehe und mir meinen Kaffee hole, schaue ich erst mal nach meinen Pferden hier, streichle die xanthos und ein Pferd von der Insel, danach in mein RZ, dann richte ich mich und die Kinder und wenn ich nicht gerade anderweitig zu tun habe, bin ich auch bei Howrse und lese mir einfach die ganzen Beiträge durch.