Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

chycho stellt sich vor :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
chycho
Junges Fohlen
Junges Fohlen
chycho

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Howrse-Login : chycho

chycho stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: chycho stellt sich vor :)   chycho stellt sich vor :) Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 4:46 am

Hey, ich bin schon seit längerer Zeit relativ stiller Mitleser, hatte mich vor ner Weile dann mal angemeldet und dachte mir, dass ich nun auch mal mehr schreiben möchte smile

Daher stelle ich mich einfach mal kurz vor:

Ich komme aus Norddeutschland und habe seit ich denken kann Pferde als Hobby zwinker
Seit zwei Jahren reite ich nun auf einem kleinen Hof hier in der Nähe auf verschiedenen spanischen Hengsten, die teilweise alle unterschiedlich alt und unterschiedliche ausgebildet sind. Von Grundausbildung bis Anfänge der hohen Schule ist quasi alles dabei, wobei der älteste unglaubliche liebe tolle Hengst der bis in die Schule über der Erde ausgebildet war, vor ein paar Monaten gestorben ist traurig

Zur Schulzeit hatte ich selber ein Pferd, nen ganz lieber Oldenburger Wallach, den ich dann leider wegen des Studiums verkaufen musste traurig Ich möchte nie wieder nen Pferd verkaufen, daher warte ich nun erstmal bis ich mir ganz sicher meinen eigenen spanischen Hengst leisten und unterhalten kann love

Neben diesem Hobby gehe ich noch ab und an Segeln, habe ein paar Fanseiten zu US TV Serien und spiele Klavier.

Ich bin fast am Ende meine Studiums angekommen und arbeite in einer Webagentur, als TYPO3 Integrator, falls das irgendwem etwas sagen sollte zwinker

Howrse spiele ich erst seit Anfang 2010, finde es aber total genial und komme da irgendwie nicht mehr von weg. Zu dem Spiel habe ich durch Werbung in facebook gefunden und wollte mich ehrlich gesagt ansich nur anmelden, um aus reinem Berufsinteresse zu schauen, welche Zielgruppe das denn so spielt. Aber wie gesagt bin ich irgendwie hängen geblieben.

In Howrse züchte ich momentan überwiegend Andalusier und Araber immer möglichst nah am aktuellen Markt-GP, ab und an sind auch DRPonys und Pasos dabei und ich bin auch kurz davor mich für Trakehner zu begeistern.

So, viel mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn ihr Fragen habt, fragt gerne smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4541700
Ripreed
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Howrse-Login : Schokipferdchen

BeitragThema: Re: chycho stellt sich vor :)   chycho stellt sich vor :) Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 5:03 am

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!
Zitat :
Ich bin fast am Ende meine Studiums angekommen und arbeite in einer Webagentur, als TYPO3 Integrator, falls das irgendwem etwas sagen sollte
Oh, das hört sich spannend an, auch wenn es mir nichts sagt.
Ich wünsche dir noch viel Spaß.
Liebe Grüße Rip
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3964890
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: chycho stellt sich vor :)   chycho stellt sich vor :) Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 10:14 pm

Hallo und herzlich Willkommem!

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns
Gruß
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: chycho stellt sich vor :)   chycho stellt sich vor :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

chycho stellt sich vor :)
Seite 1 von 1