Hey, ich bin schon seit längerer Zeit relativ stiller Mitleser, hatte mich vor ner Weile dann mal angemeldet und dachte mir, dass ich nun auch mal mehr schreiben möchte
Daher stelle ich mich einfach mal kurz vor:
Ich komme aus Norddeutschland und habe seit ich denken kann Pferde als Hobby
Seit zwei Jahren reite ich nun auf einem kleinen Hof hier in der Nähe auf verschiedenen spanischen Hengsten, die teilweise alle unterschiedlich alt und unterschiedliche ausgebildet sind. Von Grundausbildung bis Anfänge der hohen Schule ist quasi alles dabei, wobei der älteste unglaubliche liebe tolle Hengst der bis in die Schule über der Erde ausgebildet war, vor ein paar Monaten gestorben ist
Zur Schulzeit hatte ich selber ein Pferd, nen ganz lieber Oldenburger Wallach, den ich dann leider wegen des Studiums verkaufen musste
Ich möchte nie wieder nen Pferd verkaufen, daher warte ich nun erstmal bis ich mir ganz sicher meinen eigenen spanischen Hengst leisten und unterhalten kann
Neben diesem Hobby gehe ich noch ab und an Segeln, habe ein paar Fanseiten zu US TV Serien und spiele Klavier.
Ich bin fast am Ende meine Studiums angekommen und arbeite in einer Webagentur, als TYPO3 Integrator, falls das irgendwem etwas sagen sollte
Howrse spiele ich erst seit Anfang 2010, finde es aber total genial und komme da irgendwie nicht mehr von weg. Zu dem Spiel habe ich durch Werbung in facebook gefunden und wollte mich ehrlich gesagt ansich nur anmelden, um aus reinem Berufsinteresse zu schauen, welche Zielgruppe das denn so spielt. Aber wie gesagt bin ich irgendwie hängen geblieben.
In Howrse züchte ich momentan überwiegend Andalusier und Araber immer möglichst nah am aktuellen Markt-GP, ab und an sind auch DRPonys und Pasos dabei und ich bin auch kurz davor mich für Trakehner zu begeistern.
So, viel mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn ihr Fragen habt, fragt gerne