Anzahl der Beiträge : 765 Alter : 27 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Fr Jan 22, 2010 7:25 am
Also darf man nicht schreibe: Bei manchen Pferden ist der Schw**z gestutzt?
Levera Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1360 Alter : 33 Howrse-Login : Steelsheen Anmeldedatum : 15.12.09
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Fr Jan 22, 2010 7:41 am
Du kannst ja Schweif schreiben. Falls das nicht auch schon als zu doppeldeutig gesperrt wurde
Nee, also im Ernst. Man kanns auch übertreiben...
Gast Gast
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Di Mai 25, 2010 10:45 am
Bastard (Mischling) brachte mir 3 Tage
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Di Mai 25, 2010 11:17 am
Timshal schrieb:
Bastard (Mischling) brachte mir 3 Tage
Wird aber heutzutage auch nur noch sehr selten im biologischen Sinne benutzt und ist inzwischen ja extrem negativ belastet.
Jamaica-Dream2010 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 30 Howrse-Login : Jamaica-Dream Anmeldedatum : 24.03.10
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Do Mai 27, 2010 4:54 am
Abspritzen ist auch verboten... Dabei wollte ich nur mal schreiben, dass meine RB das abspritzen nicht mag (Mit nem Wasserschlauch versteht sich)
Sonnenfrau Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 687 Howrse-Login : Solaris Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Mo Mai 31, 2010 5:23 am
Ich finde das echt krank. Traurig, dass die einfach sofort sperren, ohne der Sache nachzugehen, wie das wirklich gemeint war. Ich finde es sogar unmöglich! Aber ich merke schon, da wird sich immer mehr rausgenommen.
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Mo Mai 31, 2010 5:31 am
Naja, 3 Tage automatische Forensperre sind jetzt auch kein Weltuntergang. Und wenn mir jemand genau sagen kann was er schreiben wollte und noch nie irgendwie auffällig wurde entsperre ich den auch gerne wieder.
Ich selbst wurde bevor ich Mod war auch mal gesperrt und Magnolie hat mich freundlicherweise wieder freigeschaltet als ich ihr genau erklärt habe was ich ausversehen geschrieben habe. ^^
Muss aber von Fall zu Fall neu unterschieden werden. ^^
Ist übrigens schon sehr lange so, dass man da gesperrt wird. Aber kA wie lange. Zu Beginn gab es die Sperre meines Wissens nach nicht, da waren oftmal für Kinder nicht tragbare Beiträge im Forum DAS empfinde ich als viel schlimmer als einmal gesperrt zu werden weil man schreibt: Johny Depp ist voll geil.
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Di Jul 06, 2010 10:55 pm
Also Fer*kel und Fl*uch... Ist doch nix schlimmes oder?
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Mi Jul 07, 2010 5:00 am
Ih wurde gesperrt, weil ich ''Johnny Depp'' gutaussehend finde Ich finde, das sollte irgendwie nach Kontext gehen .... Ich meine da müsste unser lieber ''Jack Sparrow'' doch regelrecht beleidigt sein ^^
DagB Alter Knacker
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Do Jul 08, 2010 2:38 am
Ghettokeks schrieb:
Ih wurde gesperrt, weil ich ''Johnny Depp'' gutaussehend finde Ich finde, das sollte irgendwie nach Kontext gehen .... Ich meine da müsste unser lieber ''Jack Sparrow'' doch regelrecht beleidigt sein ^^
Es gibt heutzutage noch kaum Programme, die soooo genau filtern können. Das ist auch das Problem bei automatischen Übersetzern. Der Googleübersetzer haut so viel Müll raus, weil er nicht in der Lage ist bestimmte Kontexte zu erkennen. Ich denke bei den Redewendungen wo das klappt könnte das sogar als kompletter Satz eingespeichert sein.
Jedenfalls sind Computer so schlau dann doch noch nicht das sie erkennen ob geil und anderes jetzt im guten oder bösen gemeint is. ^^
lady-punika Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 29 Howrse-Login : lady-punika Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Sa Aug 21, 2010 11:43 am
Ich habe eine Sperre bekommen, weil ich gesagt habe, dass cih 30 seconds to Mars g*il finde.. (mit zensur!) >.<
Woblbobl pferdchen Teenager
Anzahl der Beiträge : 336 Alter : 27 Howrse-Login : Woblbobl pferdchen Anmeldedatum : 13.06.10
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Fr Sep 24, 2010 3:34 am
ich wurde gesperrt , weil ich es super gei* finde, dass es jezt dressurrtuniere gibt. des ist doch irgendwi ziimlich bescheiert ! da freut man sich mal und schon wird man wider gesperrt ... dämlich !
Wie viele ja auch schon gesagt haben sind manche wörter einfach total unnötig , die zu sperren . z.B Brust wer sollte denn aus die idee kommen , jemanden mit brust zu beleidigen ? ich denke , dass kommt weniger oft vor , als dass jemand z.B sagenwill : " ich verkaufe einen tollen Araber mit Da er ist schwarz mit weißen Flecken an der Brust" aber naja man könnte sich ehwig darüber aufregen aber ich geh jezt mal
glg Wobl
DagB Alter Knacker
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Fr Sep 24, 2010 3:48 am
Brust ist wohl auch weniger als Beleidigung, sondern eher wegen obzönitäten/Sexspam gesperrt. ^^
Prinzipiell is der Gedanke ja wohl immer "lieber 3 User fälschlicherweise kicken, als 3 User mit Sexspam ins Forum lassen".
Und wenn mans gut begründet, freundlich ist und noch nicht aufgefallen kann man die Sperren eigentlich schon vorher wieder aufheben lassen.
de Reichi Teenager
Anzahl der Beiträge : 478 Howrse-Login : de Reichi Anmeldedatum : 10.02.10
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Fr Nov 26, 2010 9:09 am
abspritzen, spritzen hab ich gehört ist auch verboten
(wie z.B. an heißen Tagen meinem Pferd die Beine mit kaltem Wasser abspritzen
Sandra 1993 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 31 Howrse-Login : Sandra 1993 Anmeldedatum : 20.11.10
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Fr Nov 26, 2010 9:45 pm
*kicher*
Vielleicht sollten wir für solche Wörter die Buchstaben umstellen:
Aus "geil" wird dann "eigl" oder "lieg" oder so ^^
JenniDaLady Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 37 Howrse-Login : JenniDaLady Anmeldedatum : 13.08.10
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird So Nov 28, 2010 6:26 am
Mich haben se grad gespeert das ich es schade finde das mache so Pass geil sind. Bezogen auf die neue Regelung der Passpferde -.- Das ist wirklich doof geregelt
welli_wölkchen Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 29 Howrse-Login : welli_wölkchen Anmeldedatum : 02.12.10
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Fr Dez 03, 2010 3:27 am
manches aus der Liste ist irgendwie voll übertrieben.
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird So Dez 12, 2010 11:54 pm
Ich hab auch noch was, was nicht in der Liste steht (obs auf den 8 Seiten steht, weiß ich nicht, ich hab jetzt nicht geschaut *Asche auf mein Haupt*) Ich hab gestern geschrieben, dass mein Pferd Anfänger vera*scht... Dafür gabs ne Forensperre, dabei würde ich doch grade so gerne ins Forum kommen, weil meine Pferde alle immer noch schlafen und dabei bin selbst ich mittlerweile aufgestanden... ^^ Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich wieder freigeschaltet werde.
Liebe Grüße, puschi
Gast Gast
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Do Dez 16, 2010 1:24 pm
Bastard (mischling)
DagB Alter Knacker
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Do Dez 16, 2010 10:41 pm
Timshal schrieb:
Bastard (mischling)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bastard Heutzutage hat das mit Mischling nimmer viel zu tun. Aber da bist du doch schonmal reingestolpert. ^^"
Nina_Spark Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 27 Howrse-Login : Nina_Spark Anmeldedatum : 11.11.10
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Fr Dez 31, 2010 12:56 am
ist den Schei*e kein schimpfwort?
Lisl Gast
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Mo Jan 17, 2011 6:29 pm
Hallo! Ich habe gestern eine Forensperre wegen vera*rschen bekommen Obwohl des nichtmal in irgendeiner bösen Form war. Ich finde diesen Filter total **** Vorallendingen weil ich immer freundlich&gern im Forum unterwegs bin.
LG, Lisa
DagB Alter Knacker
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Mo Jan 17, 2011 11:38 pm
Lisl schrieb:
Obwohl des nichtmal in irgendeiner bösen Form war. Ich finde diesen Filter total ****
Woher soll der Filter das wissen?
Schreib einen Mod an, erklärs ihm und frag ganz höflich ob er die Sperre aufheben könnte. Ich weiß aber nicht obs klappt, verarschen ist ja schon ein eher derbes Wort.
Klessy Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 743 Alter : 26 Howrse-Login : Klessy Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Mi Jan 19, 2011 8:20 am
Ich mag den Filter nicht. Würde im Forum mal so gerne Seifenblasen blasen... ^^
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird Do Dez 08, 2011 3:36 am
Hey, wollte nochmal dazu schreiben, dass man auch aufpassen sollte, wenn man vögel als Haustiere hat nicht von "vöge.ln" zu sprechen, ist mir auch passiert -.-
GLG Loli♥
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird
Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird