Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 25 Howrse-Login : Stinkoline Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Brauche hilfe beim erstellen eines Forums ! Sa Aug 21, 2010 7:58 am
hallo, ich habe mir auf https://www.forumieren.com ein forum erstellt. ich komme allerdings nicht weiter : immer wenn ich ein forum erstelln (zb Layouts) will ich ein unterforum machen (wenn man dann layouts anklickt damit dann zb. araber lays kommt) ich habve es auch geschaft nur kommt jetzt bei der startseinet layouts und dann dirket darunter arbaer lays.aber ich will ja das araber lays erst kommt wenn man layouts erstellen kann ! aber wie mache ich das ?ß und kann mir dann noch jeand die begriffe erklären also katekorie und blog ?? Wäre euch sehtr dankebar ! lg Stinkoline
vanessa22 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1168 Alter : 26 Howrse-Login : vanessa22 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Brauche hilfe beim erstellen eines Forums ! Sa Aug 21, 2010 8:11 am
Stnkolione@
Kategorie: ne kategorie, ist ein balken, der in einer leiste angezeigt wird.UNter den kategorien kannste foren erstellen.UNter den foren knnste nochmal unterforen erstellen, und dort dann themas reinschreiben.
am besten du gibst mal dne link, damit ich mir dein problem ansehen kann^^
Stinkoline Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 25 Howrse-Login : Stinkoline Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: Brauche hilfe beim erstellen eines Forums ! Sa Aug 21, 2010 8:23 am
vannessa : danke für deine hilfe aber wie erstelle ich ein forum ?ich weiß schon wies geht aber was muss ich da angeben ??und beim unterforum ? hier der link: http://lays-for-howrse.forumieren.com/index.htm für heute muss ich off
dreamer95 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 201 Alter : 29 Howrse-Login : dreamer95 Anmeldedatum : 23.10.09
Thema: Re: Brauche hilfe beim erstellen eines Forums ! Di Nov 23, 2010 2:39 am
also.. ein forum hast du schon das 'layouts zuchten' ist eine kategorie deines forums und 'layouts zu howrse' ist ne unterkategorie(also ein schreibforum) zu 'layouts zuchten' in unterkategorien kannst du themen eröffnen, also das wo man schreiben kann geh mal im adminbereich auf 'anzeige' und dann auf 'struktur und anordnung' da kannst du einstellen welche foren, themen, tec. man auf der startseite sieht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Brauche hilfe beim erstellen eines Forums !