Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 28 Howrse-Login : ((--frANzi--)) Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Brauche Hilfe beim Coden!!! Di Feb 17, 2009 7:10 am
Hallo, ich brauche Hilfe. Ich hab das Layout schon gecodet und star-arabs hat die entsprechenden Felder schon ausgefüllt, doch jetzt kann Star-Arabs das Layout nicht einfügen!
Der Code von mir:
Spoiler:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"> <title>Twilight-Layout</title> </head> <body> <table style="text-align: left; width: 751px; height: 1023px;" background="http://i42.tinypic.com/2192y41.png" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"> <tbody> <tr> <td style="width: 14px; height: 278px;"></td> <td colspan="5" rowspan="1" style="height: 278px; width: 14px;"></td> <td style="width: 24px; height: 278px;"></td> </tr> <tr> <td style="width: 14px; height: 203px;"></td> <td colspan="1" rowspan="5" style="width: 143px; height: 222px;"></td> <td style="height: 203px; width: 14px;"></td> <td style="height: 203px; text-align: center; width: 236px;"> <div style="overflow: auto; height: 200px; margin-left: 10px; width: 240px;"><span style="color: rgb(255, 255, 255);"><span style="font-family: Comic Sans MS;">Hallo, die Louisa und ich, die Aileen teilen uns diesen Account. Wir wohnen beide in einem schönem Kaff in Unterfranken. Ich, Aileen bin 12 Jahre alt un Louisa ist 13. In wirklichkeit besitzt Louisa Pferde, die Blue Angel, den Royal Prince und die Gina. Ich hab leider nur 2 Pferde, den Jolly Jumper und die Bonita.<br> Hauptsächlich bin ich, Aileen in diesem Account drinnen.<br> </span></span></div> </td> <td style="height: 203px; width: 26px;"></td> <td style="height: 203px; text-align: center; width: 220px;"> <div style="overflow: auto; height: 200px; width: 217px;"><span style="font-family: Comic Sans MS;"><span style="color: rgb(255, 255, 255);">Hier bei Howrse züchte ich mit l e a Paints, wir versuchen mit der Zucht Geld zu verdienen und eigentlich bei den Markt-GPs immer dabei zu sein. Wir verkaufen auch immer wieder Pferde, aber nicht zu Spottpreisen. Wer gute Deckhengste sucht, kann sich gerne bei uns melden, wir haben immer gute Hengste die wir anbieten können.<br> <br> Auserdem züchte ich noch nebenbei Araberhörnchen, diese haben zwar keinen so guten GP aber ich verkaufe trotzdem keine für 1000e!!<br> </span></span></div> </td> <td style="width: 24px; height: 203px;"></td> </tr> <tr> <td style="width: 14px; height: 52px;"></td> <td style="height: 52px; width: 14px;"></td> <td style="height: 52px; width: 236px;"></td> <td style="height: 52px; width: 26px;"></td> <td style="height: 52px; width: 220px;"></td> <td style="width: 24px; height: 52px;"></td> </tr> <tr> <td style="width: 14px; height: 165px;"></td> <td style="width: 14px; height: 165px;"></td> <td style="width: 236px; text-align: center; height: 165px;"> <div style="overflow: auto; width: 243px; height: 138px;"><span style="color: rgb(255, 255, 255);"><span style="font-family: Comic Sans MS;">Wir haben immer gute Deckhengste, die auch auf Anfrage/öffentlich Decken. <br> Folgende Hengste können wir zur Zeit anbieten:<br> <br> Forever Dawn 445,80 (1500e)<br> Jasper Hale 445,68 (1000e)<br> <br> l e a hat auch noch weitere.<br> Der Preis kann auch nach unten gehen, wenn ihr z.B. gerade Pleite seid.<br> </span></span></div> </td> <td style="width: 26px; height: 165px;"></td> <td style="width: 220px; text-align: center; height: 165px;"> <div style="overflow: auto; height: 132px; width: 221px;"><span style="color: rgb(255, 255, 255);"><span style="font-family: Comic Sans MS;">Ich verkaufe zur Zeit folgende Pferde (wenn kein Preis angegeben ist, dann macht mir doch einen Vorschlag!):<br> <br> Jasper Hale 445,68<br> Twilight 445,83<br> <br> Bitte schreibt mich nicht an, wenn ihr ein Pferd für 500 wollt, besonders nicht, wenns eins ist das mehr wert ist. Bei den schlechten ist das ok! </span></span></div> </td> <td style="width: 24px; height: 165px;"></td> </tr> <tr> <td style="width: 14px; height: 49px;"></td> <td style="width: 14px; height: 49px;"></td> <td style="width: 236px; height: 49px;"></td> <td style="width: 26px; height: 49px;"></td> <td style="width: 220px; height: 49px;"></td> <td style="width: 24px; height: 49px;"></td> </tr> <tr> <td style="width: 14px; height: 222px;"></td> <td style="width: 14px; height: 222px;"></td> <td style="width: 236px; height: 222px;"></td> <td style="width: 26px; height: 222px;"></td> <td style="width: 220px; height: 222px; text-align: center; color: rgb(255, 255, 255);"> <div style="overflow: auto; width: 220px; height: 210px;" color="" rgb(255="" 255=""><span style="font-family: Comic Sans MS;">Schreibt mir doch mal, wenn euch langweilig ist, ich beiße bestimmt nicht. ^^ <br> Hab nur manchmal keine Zeit zum Antworten, ich antworte aber immer so schnell es geht!<br> </span></div> </td> <td style="width: 24px; height: 222px;"></td> </tr> <tr> <td style="width: 14px; height: 33px;"></td> <td style="width: 143px; height: 33px;"></td> <td style="width: 14px; height: 33px;"></td> <td style="width: 236px; height: 33px;"></td> <td style="width: 26px; height: 33px;"></td> <td style="width: 220px; height: 33px;"></td> <td style="width: 24px; height: 33px;"></td> </tr> </tbody> </table> <br> </body> </html>
könnte mir vllt. jemand den Code verbessern oder mir aus folgendem Bild ein neues Coden?
Thema: Re: Brauche Hilfe beim Coden!!! Di Feb 17, 2009 7:12 am
Kommt da irgendeine Fehlermeldung oder geht es einfach nicht?
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Brauche Hilfe beim Coden!!! Di Feb 17, 2009 7:15 am
also ich habs mal bei mir reingemacht (dafuer hasse ich mich jetzt).
Zitat :
- Hinweis
* Die von dir verfasste Präsentation kann aus einem der folgenden Gründe nicht veröffentlicht werden: o Die HTML-Tags sind fehlerhaft. o Sie enthält HTML-Tags, die nicht zulässig sind. Wenn dieses Problem auftritt, kommt es wahrscheinlich daher, dass Du Deine Seite im HTML-Modus bearbeiten wolltest. Achte also auf die Formatierung Deines Textes!
ich hab auch schon einen verdacht^^ ich mists dir mal aus
puh, das war'n durcheinander^^ hier der fertige code:
"<title></title>" immer frei lassen!!! => meine seite^^
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"> <title></title> </head> <body> <table style="text-align: left; width: 741px; height: 1024px;" background="http://i42.tinypic.com/2192y41.png" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"> <tbody> <tr> <td style="width: 181px; height: 253px;"></td> <td style="height: 253px; width: 223px;"></td> <td style="height: 253px; width: 320px;"></td> </tr> <tr> <td colspan="1" rowspan="3" style="width: 181px; height: 253px;"> <div style="overflow: auto; margin-left: 9px; width: 172px; margin-top: 0px; height: 712px;"></div> </td> <td style="height: 253px; width: 223px; font-family: Tahoma;"> <div style="overflow: auto; margin-top: 0px; height: 192px; margin-left: 6px; width: 233px;">Hallo, die Louisa und ich, die Aileen teilen uns diesen Account. Wir wohnen beide in einem schönem Kaff in Unterfranken. Ich, Aileen bin 12 Jahre alt un Louisa ist 13. In wirklichkeit besitzt Louisa Pferde, die Blue Angel, den Royal Prince und die Gina. Ich hab leider nur 2 Pferde, den Jolly Jumper und die Bonita. Hauptsächlich bin ich, Aileen in diesem Account drinnen. </div> </td> <td style="height: 253px; width: 320px; font-family: Tahoma;"> <div style="overflow: auto; width: 292px; margin-top: 0px; height: 182px;">Hier bei Howrse züchte ich mit <span style="color: rgb(0, 51, 0); font-family: Tahoma Small Cap;">l e a</span> Paints, wir versuchen mit der Zucht Geld zu verdienen und eigentlich bei den Markt-GPs immer dabei zu sein. Wir verkaufen auch immer wieder Pferde, aber nicht zu Spottpreisen. Wer gute Deckhengste sucht, kann sich gerne bei uns melden, wir haben immer gute Hengste die wir anbieten können. </div> </td> </tr> <tr> <td style="height: 222px; width: 223px;"> <div style="overflow: auto; margin-left: 5px; margin-top: 0px; height: 144px; width: 234px;"><span style="font-family: Tahoma;">Wir haben immer gute Deckhengste, die auch auf Anfrage/öffentlich Decken. Folgende Hengste können wir zur Zeit anbieten: </span><br style="font-family: Tahoma;"> <span style="font-family: Tahoma;"><br> Forever Dawn 445,80 (1500e) Jasper Hale 445,68 (1000e)</span><br style="font-family: Tahoma;"> <span style="font-family: Tahoma;"><br> l e a hat auch noch weitere. Der Preis kann auch nach unten gehen, wenn ihr z.B. gerade Pleite seid.</span> </div> </td> <td style="height: 222px; width: 320px;"> <div style="overflow: auto; width: 273px; margin-top: 0px; height: 168px;"><span style="font-family: Tahoma;">Ich verkaufe zur Zeit folgende Pferde (wenn kein Preis angegeben ist, dann macht mir doch einen Vorschlag!): </span><br style="font-family: Tahoma;"> <br style="font-family: Tahoma;"> <span style="font-family: Tahoma;">Jasper Hale 445,68 </span><br style="font-family: Tahoma;"> <span style="font-family: Tahoma;">Twilight 445,83 </span><br style="font-family: Tahoma;"> <br style="font-family: Tahoma;"> <span style="font-family: Tahoma;">Bitte schreibt mich nicht an, wenn ihr ein Pferd für 500e wollt, besonders nicht, wenns eins ist das mehr wert ist. Bei den schlechten ist das ok!</span> </div> </td> </tr> <tr> <td style="height: 284px; width: 223px;"></td> <td style="height: 284px; width: 320px;"> <div style="overflow: auto; width: 272px; margin-top: 0px; height: 207px;"><span style="font-family: Tahoma;">Schreibt mir doch mal, wenn euch langweilig ist, ich beiße bestimmt nicht^^ </span><br style="font-family: Tahoma;"> <span style="font-family: Tahoma;">Hab nur manchmal keine Zeit zum Antworten, ich antworte aber immer so schnell es geht!</span> </div> </td> </tr> </tbody> </table> <br> </body> </html>
((--*frANzi*--)) Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 28 Howrse-Login : ((--frANzi--)) Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Brauche Hilfe beim Coden!!! Di Feb 17, 2009 7:45 am
danke!
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Brauche Hilfe beim Coden!!! Di Feb 17, 2009 7:45 am
bitte^^ ich nehms wieder raus, ja? will damit nich gesehen werden *gg*
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Brauche Hilfe beim Coden!!! So Feb 22, 2009 1:11 am
@MountainDew: Könntest du auch mein Bild coden? Wenn ja, dann schreib mir bitte mal eine PN...